Gemeinsame Treffen auf der Schmittenhöhe in Koblenz?
-
-
Hallo, ich würde ja gerne öfters mal auf die Schmittenhöhe fahren, hab leider kein Auto, vielleicht sind hier ein paar Leute die Interesse an gelegentlichen Gassitreffen haben und mich dorthin mitnehmen könnten? Hab eine super liebe, verträgliche Cockerhündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Treffen auf der Schmittenhöhe in Koblenz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hätte Interesse daran!:)
Woher kommt ihr denn?
-
Hallo, freut mich wir kommen aus Lahnstein. Wann hättest du denn Zeit?
-
Ich komme auch aus Lahnstein- eigentlich momentan so gut wie immer.- Wobei es jetzt die kommenden Tage wegen Familienfeier nicht so toll ist.
Nächste Woche wäre aber super. Wann habt ihr denn Zeit?
-
Auch fast immer Schmittenhöhe ist ja eh nur am WE für Hunde frei, aber wir können uns ja mal so in Lahnstein treffen und gucken ob sich unsere beiden gut riechen können (vielleicht hab ich dich ja schonmal gesehen.... =))
-
-
Hallo zusammen,
bin auch aus Lahnstein und hätte auch Interesse. Ich fahre am liebsten Samstags auf die Schmittenhöhe. Wenn ich Zeit habe, meistens gerne so gegen Mittag.
@ Fellinchen: hab einen Labradorrüden. Er würde sich sicher mit deiner Hündin verstehen ... dann könnte ich dich auch gerne mitnehmen.
Viele Grüße
Jen -
Je mehr desto besser klar, Kiara mag generell sowieso alle Rüden und fast jedes Mädel, sie ist sehr umgänglich und unkompliziert, hier "Beweisfotos"
Ja, Samstag würde sehr gut passen, soll ich dir meine Tel. Nr. per PN schicken?
-
Hallo Jen, fährst du morgen auf die Schmittenhöhe? Kannst uns ja dann abholen wenn du magst ich schick dir dann die Adresse per PN,
lg
-
Hallo Fellinchen,
sorry, noch arbeiten gewesen ...
Ja ich hatte morgen vor zu fahren. Allerdings schon so gegen 10-10:30 Uhr. Würde dir das passen?
LG
Jen -
Ansonsten können wir uns über die Woche ja auch erstmal in Lahnstein treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!