Gemeinsame Treffen auf der Schmittenhöhe in Koblenz?
-
-
Ja, Uhrzeit wäre ok. Schick dir dann gleich die Adresse per PN. Wie lange bleibst du denn da oben? Regen soll es ja hoffentlich morgen nicht geben Was ist mit dir, CanisNivis? wollen wir uns mal die Tage wenn du Zeit hast Treffen? Bin oft am Rhein in Niederlahnstein unterwegs (so wie heute).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Treffen auf der Schmittenhöhe in Koblenz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ab Montag die Woche über gerne unten in Lahnstein! Mein Zwerg ist aber erst 16 Wochen alt, also ganz so arg lang kann der noch nicht. :) Aber ansonsten- immer gern!
-
@ Fellinchen: hattest du meine PN jetzt bekommen? Bin mir nicht ganz sicher, weil dort Postausgang anstatt Gesendete steht??
Hatte noch nach der Hausnummer und Name (wg. Klingel) gefragt! Denke wird dann gegen 10 :)
-
Hab dir PN geschickt Nachher gibt´s hoffentlich ganz viele tolle Fotos (hab sonst leider immer meine Cam vergessen wenn ich dort war )
-
Hat echt Spaß gemacht, nur das Wetter hat irgendwie nicht mitgespielt
sind da oben fast weggeflogen. Egal, die Hunde hatten ihren Spaß Hab Jen´s Labbi Ben kennengelernt, ein total lieber und süßer Kerl :fondof: mir aber zu temperamentvoll Witzig war, dass wir einen anderen Schokolabbi getroffen haben (auf den Fotos) der ebenfalls Ben hieß...leider war heute kaum "Betrieb", es waren nur sehr wenige Leute da. Hier mal ein paar Impressionen
Kiara liegt jetzt auf jedenfall selig schnarchend auf dem Sofa neben mir
Freue mich auf eine baldige Wiederholung, aber diesmal mit besserem Wetter
-
-
Oh wie schön!:) Ich hoffe ihr hattet Spaß!
Nächstes Mal bin ich (wenn ich darf von Euch aus ) mit dabei!
-
Ja von mir aus sehr gerne kann dein Kleiner denn einen ca. 45 min. Spaziergang mitmachen oder wäre das zuviel für ihn? Man sollte ja auch Rücksicht auf die Kleinen nehmen :baby-boy2: Nächstes Mal ist sicherlich wesentlich besseres Wetter (wenn der Frühling sich denn mal blicken lässt )
Ja, es war trotzdem spaßig, die Hunde haben sich prima verstanden und Jen ist echt ne Nette
-
Huhu,
ja war echt schön gewesen!
Und jaa, Ben ist halt etwas speziell
Gerne kannst du dich anschließen Canis. Ich bin wirklich ne Nette :jg: und mein Hund auch (manchmal). Was hast du denn für eine Rasse und Geschlecht?
-
Ich habe einen Samojeden, Rüden, mittlerweile 17 Wochen alt.
Ich denke 45 Minuten macht er mit, er ist eigentlich was das angeht schon ziemlich ausdauernd.
-
Hallo, wie geht´s euch denn so? Evtl. bin ich Sonntag mit meiner Mum auf der Schmittenhöhe (wenn das Wetter mitspielt.... ) hättet ihr Interesse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!