Gemeinsame Treffen auf der Schmittenhöhe in Koblenz?
-
-
Interesse ist da- bin aber bei der Familie zum Osteressen- müsste dann mal schauen ob das zeitlich passt!
Wann hättet ihr denn vor zu gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, war heute trotz des mäßigen Osterwetters auf der Schmittenhöhe, hab zwar mit ein wenig Sonnenschein gerechnet aber na ja war trotzdem toll, obwohl wir auf dem Rückweg ziemlichen Schneefall hatten. Es war einiges los da oben und Kiara hat wiedermal einige nette Hundebekanntschaften kennengelernt Am lustigsten war ein kleines Dackel-Terriermädel, das hat Kiara aber mächtig auf Trab gebracht
Auf dem Hinweg *liebguck* :fondof:
Würde mich und Kiara sehr freuen, wenn es bei euch nächstes WE mit einem Treffen klappt
-
Nächstes Wochenende müsste ich Zeit haben.
Scheint ja spaßig gewesen zu sein dort!
-
Hallo...
Sorry, ich war schon ewig nicht mehr online gewesen. :/
Wart ihr mal zusammen auf der Schmittenhöhe?
Gruß
Jen -
Nee, bisher noch nicht hab Jackie & ihren Wuschelpuschel aber letztens hier im Eiscafé durch Zufall getroffen leider hat Kiara bissl rumgezickt macht sie halt ab und an mal an der Leine. Aber vielleicht klappt´s dieses WE bei euch beiden?
-
-
Ooooaaaaah - auf der Schmittenhöhe bin ich früher auch gerne mit Lotta unterwegs gewesen .
Seit die OCD diagnostiziert wurde geht das leider nicht mehr, hatte es noch ein paar Mal versucht, aber es endete immer gleich: Ununterbrochen Hunde treffen, wildes Getobe und Gejage im ganzen Pulk, zuerst leuchtende Augen bei der Madame und für die Tage darauf ein Hinkebeinchen...
-
Hallo,
trefft ihr euch noch? Habe noch keinen Hund, dass soll sich aber in 4 Wochen ändern! Hätte dann Zeit und Lust zum spazieren gehen. (natürlich erst noch kurz, bzw. ich trage den kleinen Mann zwischendurch!)
Könnte auch jemanden im Auto mitnehmen.
Viele Grüße
Ellen86 -
Schade, scheint sich ja niemand mehr zu treffe ! Hundi ist mittlerweile schon 2 Wochen da und im Moment hab ich fast immer Zeit!
-
Hallo,
also ich empfinde es auf der Schmittenhöhe immer als etwas voll und unüberschaubar.
Wir gehen lieber auf unserer Insel, da gibts auch ein paar große Wiesen wo man mal die Hunde laufen lassen kann!
Oder bei schönem Wetter gehts am "Strand" ab ins Wasser
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!