LEIPZIGER????

• hallöle...

Bruno und ich wohnen in Lpz (reudnitz) und sind immer auf der Suche nach neuen Hundebekanntschaften...
    Bruno ist 13Wo alt und würde sich riesig freuen andere Hundebabys zu treffen...

Hier in Lpz trifft man zwar ständig auf andere Hunde, aber noch schöner wärs, wenn die Gleichaltrigen mal unter sich wären...

Hoffe es findet sich wer...! :freude:
    LG, Bruno & Doro

• Neu

Hi

hast du hier LEIPZIGER????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallöchen,

nun, es gibt jetzt einen neuen Leipziger hier. :winken: Neu im Forum, bin geborener Leutzscher und wohne auch meist da (wenn wir nicht gerade in Köln sind).

Meine Niki ist eine Mischlings-Bardina und 6 Monate alt. Ist also schon aus dem Krippenalter raus...

Vielleicht findet sich mal die Möglichkeit zu einem Plausch.

• hallo,

wir kennen uns ja bereits :wink:

ich würde dieses wochenende die welpengruppe ausfallen lassen, aber ab nächster woche wieder bei wind und wetter zur verfügung stehen

wie kommt ihr beiden denn voran?

unabhängig vom platz, kannst du dich gern mir, meiner meute ua gern anschließen ;)

lg katrin

ps. solltest du ne reine tobegruppe suchen guckst du zb hier http://www.hundespaziergang.de

• hallöchen doro.dich trifft man auch überall. hab das forum für mich und amie auch letzte woche entdeckt.will mit ihr jetzt mal obedience versuchen.wie läufts bei euch mit bruno? meld dich doch mal wenn du in den semesterferien in l. bist.
      tausend liebe grüße, eva und amie :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!