LEIPZIGER????

• wie gesagt noch wohnt xen!a in beiden städten einmal nähe leipzig und einmal in bottrop da ich mit meiner freundin noch nit zusammen wohne:)

• Neu

Hi

hast du hier LEIPZIGER????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Bruno `06
      wie groß isn dein Hund??
      Und wie verhält er sich anderen Hunden gegenüber wenn die ihm seine Grenzen zeigen? Unterwirft er sich oder zeigt er Zähne??

• hiho!

sind auch aus leipzig! naja eigentlich österreicher aber das soll nicht das problem sein :^^:

meine kleine ist jezt 8 wochen alt. sobald sie ihre erste impfung hat bin ich auch gerne mit von der partie!

• Hallo,

@ mieze was ist dein kleiner denn für eine rasse?

@ Trine was hast du den für ein Hund?

• hallo knuddl_bruno,

ich hab einen Deutschen Schäferhund, 4,5 Jahr... verträglich mit allem (natürlich ohne leine :lachtot: ) ist ein ganz lieber, hat aber auch temperament, spielt für sein leben gern mit artgenossen..... ende juli haben wir dann noch einen deutschen Pinscher Welpen.

Grüße

• @ Trine

Du sagtest/Schriebst doch ihr wohnt am Auensee?
      Ich glaube ich hab dich schon mal getroffen,bin mir nicht sicher aber wie du grad das tempra deines Hundes beschrieben hast bin ich mir sicher!
      Vlt. kannst du dich ja noch daran einnern.
      Ich war noch mit ner Freundin und ihrem Hund unterwegs.Ihrer war ein kleiner Münserländer.
      Und sie ist dem Schäfer immer hinterher gerannt und wenn der Schäfer kam ist sie weg gerannt.

Warst du das oder täusch ich mich da grad?

• @knuddl_bruno

das sagt mir jetzt nichts. Ich hab aber schon öfters zwei gesehen, eine mit kl. münsterländer und einen mit airedale (denk ich mal)...... Wobei wir nicht allzu oft am auensee sind. Gehen meist in den wald bzw. fahren nach lützschena und manchmal breitenfeld raus.

Und da ich eine wasserratte habe, aber auch mit kleinen versteckten allergien (zu starke UV starhlung nach dem Winter = allergische reaktion auf nase, meist im märz/april rum), ist der auensee und der eine fluss nicht gerade sauber!!

Wo wohnst du?

• Ich wohne in Frankenheim,liegt hinter Miltitz.

Hab mal noch ne Frage.
      Da Bruno ja eigentlich Angst vor Großen Hunden hat,die dann auch noch recht kräftig Aussehen,wie Schäfer,Rottweiler oder Goldis.
      Reagiert er aus Angst mit bellen und wenn er sich arg bedroht fühlt will er auch beißen.

daher erstmal meine Frage,wie reagiert dein Hund drauf,wenn ein anderer Hund ihn anbellt. Oder auch mal Zähne zeigt??

Unterwirft er sich oder pöpelt er zurück??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!