Kind-Hund Camp

• Hallo!

Ich und meine freundin haben beide einen hund und wollten in den Sommerferien mit den beiden weg (ohne eltern)
    Im Internet haben wir nicht so ein Camp gefunden und wollten fragen ob ihr so ein Camp vieleicht kennt?

Liebe Grüße von Lisa und Marie mit Felix und Oskar!

• Neu

Hi

hast du hier Kind-Hund Camp* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was und wo sucht ihr denn konkret.Ohne zu wissen wo ihr hin wollt und wie ihr Urlaub machen wollt (hab ich das richtig verstanden ihr wollt campen?),kann man euch nicht helfen.

• Naja wir suchen was wo man als Kind ohne Eltern hinfahren kann ( wir sind 13 und 14 Jahre)!
      Wir kommen aus Magdeburg!Unsere Eltern würden uns hinfahren! Also sollte es nicht mehr als ca. 2 1/2 Fahrstunden sein

• Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so ein Camp gibt ...für Kinder/Jugendliche mit Hunden und ohne Eltern :???: Schon allein versicherungstechnisch dürfte es da Schwierigkeiten geben ...trotzdem ´ne nette Idee, fühl mich gerade 30 Jahre zurückversetzt ...hach, das waren noch Zeiten :roll:

• Ich kann mir auch nicht vorstellen,das ihr unbeaufsichtigtin dem Alter irgendwo campen könnt.

I.d.R stehen in den AGBs der Campingplätze drin das Kinder und Jugendliche bis zu einem gewissen Alter unter Ausicht stehen müssen und die Eltern für Schäden haften (logisch).

Sucht euch Campingplätze in dem gewünschten Radius und lasst das eure Eltern mit den Betreibern abklären.

Für Kinder und Jugendliche die Urlaub machen wollen,gibt es noch spezielle Anbieter.Hat dann aber eher was mit Gruppenreise zu tun.

• Da werdet ihr nichts finden.

Ich kenne sowas nur,dass man mit einer Gruppe von etwa 20-40 Kindern/Jugendlichen+ Betreuer zusammen in eine Herberge fährt oder zeltet und dort von den Betreuern dauerbespasst werdet.
      Da ist dann nix mit "Wir machen was wir wollen".

Man nimmt die Mahlzeiten alle zusammen ein und nimmt am Tagesprogramm teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!