Was macht die Polizei, wenn...?
-
-
Zitat
Ich drücke euch die Daumen!! Finde es klasse, dass du das für euch angehst! Wende dich doch mal an die KSG wegen Gutachtern, da kann man dir sicher weiterhelfen!
Kann dir jetzt schon garantieren, dass dort der Gegenwind um einiges heftiger ausfallen wird, wie hier im Thread. Solche Halter sind dort super gerne gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja mei,sie kümmert sich doch nun drum und ich hoffe mal das beste.
für mich wars auf jeden fall mal informativ zu wissen,das hambug immer noch so heisses pflaster ist für sokas -
Find ich super, das du dich jetzt der Sache stellst und ein Gutachten machen lässt
Dann weißt du Bescheid und kannst danach alle weiteren richtigen und wichtigen Schritte treffen! Ich drück die Daumen, keinen Listi "findet" -
Zitat
Kann dir jetzt schon garantieren, dass dort der Gegenwind um einiges heftiger ausfallen wird, wie hier im Thread. Solche Halter sind dort super gerne gesehen
Ja, natürlich. Ich würde ehrlich gesagt auch einfach nur nach einem Gutachter fragen, mehr nicht.
-
Mal ne sau blöde Frage - wer oder was ist denn die KSG? Google spuckt mir dann Katholische Hochschulgemeinde oder sowas raus, das wird's wohl nicht sein, oder??
-
-
kampfschmuserforum
-
Kampfschmusergemeinde googlen
Ich hab grad ksg gegoogled, erster Treffer wars direkt?
-
Zitat
Sieht mir auch sehr nach Pit oder Staff Mix aus. Da wirst du dich wohl kaum raus reden können, wenn du mal kontrolliert wirst
-
Zitat
Ich drücke euch die Daumen!! Finde es klasse, dass du das für euch angehst! Wende dich doch mal an die KSG wegen Gutachtern, da kann man dir sicher weiterhelfen!
Ich schließ mich an. Ist auf jeden Fall besser, wenn Du selbst auch Klarheit hast. Dann drücke ich die Daumen, dass das Gutachten in Deinem Sinne positiv ausfällt.
-
Die kleine ist jedenfalls supersüß, da glaub ich schon, dass man das im Tierheim nicht gleich gesehen hat.
Viel Glück jdfs mit dem Gutachten und allem weiteren und hoffen wir mal, dass dir der mekkernde Alte nicht nochmal übern weg läuft!
(Ich bin grad ehrlich erstaunt, wie schlimm das in Hamburg ist. Wird von mir mal als rote Todeszone auf der Karte markiert, in die ich niemals einen Fuß setzen werde ^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!