Was macht die Polizei, wenn...?
-
-
Und klar, wenn ich mich für einen Listenhund entscheide (bin auch gegen die Liste), dann mit allen Konsequenzen (Wesenstest, Begleithundeprüfung, Leinenpflichtaufhebnungsprüfung etc.pp). Ich finde Staffs auch voll toll und obwohl ich nie Bulldoggen mochte, gefallen sie mir immer besser, aber ich würde mir keinen holen, weil es für mich zu aufwendig wäre. Dir kann ja jeder ans Bein pinkeln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja nicht allein darum geht es ich habe meiner Hündin beigebracht das sie nur auf Wiese machen darf und ins Feld ich laufe bestimmt nicht durchs matschige Feld und trete dabei in Kuhfladen und andere Sachen um den Haufen weg zu machen
Was ich nicht verstehe sind die Leute die ihren Hund auf die Straße bzw Bürgersteigen scheißen lassen und das nicht weg machen
Auch auf öffentlichen Plätzen so wie Liegewiese,See oder hundefreilauf kann man es weg machen wie ich finde
Soviel dazu... Natürlich finde ich aber auch wenn man das schon machen muss das die Stadt dafür zu sorgen hat das es öffentliche Tütenspender gibt
Außerdem sind es nicht nur Hunde auch freilaufende Katzen machen auf Wiesen und Felder. -
Ich finde die liste auch sinnlos aber daran wird man nicht viel machen können
Hier in RLP habe ich das Glück das nur wenige Rassen wie Pit,staff und deren Mixe auf der liste stehen und mir bei anderen Rasse wie z.b rotti und Co der Wesenstest und alle anderen Auflagen erspart bleiben -
Zitat
Doch, ich denke schon, dass man es verallgemeinern kann, dass der Hass auf Hundehalter und damit auf Hunde immer größer wird, weil sich HH größtenteils nicht benehmen können, wenn es um das Verhalten und die Exkremente ihrer Vierbeiner geht.
Wenn es wirklich um die Hundekacke geht in die ich trete, dann bekomm ich wenn schon nen Hass auf den Halter und wenn ich richtig bösartig wäre (bin ich aber nicht), dann würd ich die Kacke nehmen und an die Windschutzscheibe schmieren oder so (mach ich aber nicht, nur wenn jemand wirklich bösartig wäre )
-
Zitat
Wenn es wirklich um die Hundekacke geht in die ich trete, dann bekomm ich wenn schon nen Hass auf den Halter und wenn ich richtig bösartig wäre (bin ich aber nicht), dann würd ich die Kacke nehmen und an die Windschutzscheibe schmieren oder so (mach ich aber nicht, nur wenn jemand wirklich bösartig wäre )
Ne, ne meine Liebe...da wärste nicht bösartig sondern GANZ SCHÖN EKLIG!!!!!! ...toll...das Bild kriege ich jetzt auch irgendwie nicht mehr aus dem Kopp....csaui, die sich mit Kacke bewaffnet und nem HH die Windschutzscheibe mit dem Schiet einschmiert.....ich weiß gar nicht, wer mir da mehr leid täte
Beim in "Hundekacke treten" habe ich übrigens nur einen Hass auf die Hundekacke.....wieso liegt die auch da wo ich lang gehe? Finde ich unverfroren von der Kacke
GLG und OT Off
-
-
Zitat
Naja nicht allein darum geht es ich habe meiner Hündin beigebracht das sie nur auf Wiese machen darf und ins Feld ich laufe bestimmt nicht durchs matschige Feld und trete dabei in Kuhfladen und andere Sachen um den Haufen weg zu machen
Was ich nicht verstehe sind die Leute die ihren Hund auf die Straße bzw Bürgersteigen scheißen lassen und das nicht weg machen
Auch auf öffentlichen Plätzen so wie Liegewiese,See oder hundefreilauf kann man es weg machen wie ich finde
Soviel dazu... Natürlich finde ich aber auch wenn man das schon machen muss das die Stadt dafür zu sorgen hat das es öffentliche Tütenspender gibt
Außerdem sind es nicht nur Hunde auch freilaufende Katzen machen auf Wiesen und Felder.
Nett!
Schon wieder jemand, der die Bauern gegen HH aufhetzt!
Die mögen nämlich Hundesch... auf ihrem Land auch nicht gerne!
Mindert nämlich den Ertrag. -
Zitat
Finde ich unverfroren von der Kacke
da is' was dran...
Feldweg, unbefestigt. Großer Haufen schön in der Mitte. Passte farblich super zum Boden und war auch schon plattgetreten. Sowas regt mich auf, Feld hin oder her.
-
Kuhfladen und ähnliches haben jetzt was mit dem Thema zu tun?
-
Denke, es geht um Rücksicht der HH gegenüber der Umwelt?
-
Wofür sollte sich die HH denn entschuldigen? Okay, der Hund ist auf den Mann zugelaufen, ließ sich dann aber doch problemlos abrufen, also alles paletti, oder nicht?
Ich sortiere meinen Hund ja auch immer schön brav von anderen Menschen weg, aber ehrlich gesagt nervt mich die gesellschaftliche Hundeparanoia manchmal auch ziemlich. Solange mein Hund niemanden belästigt, kann der doch ruhig ein oder zwei Meter entfernt an jemandem vorbeigehen oder stehen bleiben und gucken, da ist doch gar nichts bei eigentlich.Davon abgesehen ist es natürlich Mist, einen Listenhund nicht korrekt zu melden. Der Leidtragende ist am Ende der Hund, der in irgendeinem Tierheim landet, wenn die Sache auffliegt und er dem Halter entzogen wird. Wenn man sich für einen Listi entscheidet, dann bitteschön mit allen Konsequenzen, alles andere finde ich dem Tier gegenüber ziemlich verantwortungslos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!