Martin Rütter Hundeschule
-
-
Zitat
Hab mich doch nicht geirrt, das sind zwei Dinge: Ausbildung und Frenchising:
"Vertragslaufzeit
Der Ausbildungs- und Markenlizenzvertrag läuft über die Dauer von 10 Jahren, inkl. der Studienzeit." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir sind die Hundeschulen von dem viel zu teuer. Ausserdem wird mir da zu viel ohne Hund gearbeitet und dafür mehr mit dem Menschen.
-
Zitat
Mir sind die Hundeschulen von dem viel zu teuer. Ausserdem wird mir da zu viel ohne Hund gearbeitet und dafür mehr mit dem Menschen.
Du kennst also alle ihm angeschlossenen Hundeschulen? -
Ne, aber sind die nicht alle mehr oder weniger gleich teuer? Wenn man nun irgendwo die Stunde Agility für 8 Euro bekommt, nehme ich meine Aussagen natürlich gerne zurück.
-
Zitat
Wobei das auch meistens mehr als nötig ist....was aber garantiert nicht bedeutet,
dass der Hund des HH angemessen mit einbezogen wird.Denn oftmals ist nicht der Hund das Problem,
sondern der Mensch am anderen Ende der Leine.Ich kenne da den einen oder anderen...
-
-
Zitat
Ne, aber sind die nicht alle mehr oder weniger gleich teuer? Wenn man nun irgendwo die Stunde Agility für 8 Euro bekommt, nehme ich meine Aussagen natürlich gerne zurück.
Ich meine das Arbeiten ohne Hund.
Und meistens haben nicht die Hunde ein Problem, sondern die Menschen keine Ahnung wie man Hunde behandelt und mit ihnen umgeht. -
Naja aber wenn ich wissen will, ob für meinen Hund z.B. Agility geeignet ist, dann will ich nicht erst einen 4 stündigen Theoriekurs für 200 Euro haben, damit ich dann hinterher in der Praxis feststelle, dass mein Hund dafür gar nicht geeignet ist.
-
Zitat
Naja aber wenn ich wissen will, ob für meinen Hund z.B. Agility geeignet ist, dann will ich nicht erst einen 4 stündigen Theoriekurs für 200 Euro haben, damit ich dann hinterher in der Praxis feststelle, dass mein Hund dafür gar nicht geeignet ist.
ja da geb ich dir recht, aber ich denke dafür wird es extra probestunden geben, das wär ja sonst zu lustig :headbash
-
Zitat
Das stimmt natuerlich, aber auch da ist es die Frage ob das alle Schulen so machen.
WIe gesagt, ich wuerds nicht von bekannt oder unbekannt abhaengig machen, sondern davon ob es mir da gefaellt.
Und ohne kostenlose Probestunde geht bei mir sowieso nichts mehr, dafuer habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht. -
Zitat
Das stimmt natuerlich, aber auch da ist es die Frage ob das alle Schulen so machen.
WIe gesagt, ich wuerds nicht von bekannt oder unbekannt abhaengig machen, sondern davon ob es mir da gefaellt.
Und ohne kostenlose Probestunde geht bei mir sowieso nichts mehr, dafuer habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht.ganz genau
ich mein ich will erst wissen was der trainer da mit mir und meinem hundi vor hat. wenn ich bezahlt habe und es mir nich passt was er macht is es schon zu spät.
man sollte sich ja auch nich nur einen trainer anschauen, vielleicht hat man ja die möglichkeit sich mehrere anzuschauen und eine probestunde zu nehmen oder ein gespräch und dann kann man eh am besten feststellen, wer am besten zu einem passt
so mach ich das jetzt zumindest nach ostern :)
balou geht dann zu seiner ersten Welpenspielstunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!