Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
Na, dann schau mal hier...
https://www.dogforum.de/wievie…der-habt-ihr-t133714.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe einen extra Schrank wo nur die Sachen von den Hunden (ausgeschlossen Futter, das ist in der Küche verstaut) deponiert sind.
Wollte für den Flur nun aber auch so einen Haken besorgen, wo ich die Führleinen und die HB's aufhängen kann, halt irgendetwas "fürs Auge".
Vielleicht etwas OT, aaaaber...: kann mir jemand von Euch da irgendwas empfehlen?
-
Rico hat seine eigene Garderobe
. Oben auf die Haken habe ich eine übrig gebliebene Sisalsäule von Garfield´s Kratzbaum gelegt, damit ich die Halsbänder schön nebeneinander hängen kann. Sein Trockenfutter ist im 12 kg Curver in der Küche und das Kauzeug und das Nassfutter in einem extra Fach im Küchenschrank. Sein ganzes Spielzeug, wurde heute alles frisch gewaschen, findet in zwei Kisten im Wohnzimmer Platz. Ich kaufe einfach wahnsinnig gerne Hundesachen
! Fu**erh**s oder Fre**n**f sowie Online-Shops sind für mich wie für andere H&M und Zalando !
Mittlerweile ist aber noch einiges dazugekommen
.
-
Katy, ich seh grade, dass Rico die gleiche Retrieverleine hat wie Spooky (3. von rechts). Das Leuchthalsband haben wir auch in der gleichen Farbe.
Ich hab die Leinen an einem Türhaken-Brett aufgehängt, direkt an der Wohnungstür. Daneben noch zwei Einzelhaken, an einem hängt ein Utensilo mit drei Fächern, in denen Bürsten, Halsbänder und anderes Kleinkram-Zubehör stecken, dann noch Geschirr, Dummytasche inklusive Dummys, Leuchthalsband und Gassi-Gürteltasche. Spielzeug befindet sich in einer Regalschublade, in der Küchenkommode hat der Hund noch zwei Fächer für Kaukram.
-
Unsere bescheidene Garderobe, dafür mit süßen Bildern drin
-
-
Unsere Garderobe sieht so aus. Platz ist noch da
-
Die Dinge, die ich täglich benutzte (Norwegergeschirr+Leine und Reflektorleine für Abends) hängen bei mir an der Flurheizung über dem Thermostat. Der Rest (2 Halsbänder, Schleppleinen, Autogeschirr) hängt an einer Türgarderobe am Stromkasten, der sich praktischerweise direkt an der Haustür befindet. Soviele Sachen habe ich für meinen Hund gar nicht, auch wenn ich bestimmt einmal pro Woche den Konfigurator bei irgendeiner Seite an hab und überlege, was meinem Hundi denn stehen könnte :)
Spielzeug lager ich in einer Kiste im Wohnzimmer und das Futter ist in einem Regal in der Küche für sich allein. Dort stehen die Dosen und 1 Eimer mit Trockenfutter und 1 Eimer mit Kauartikeln und Leckerlis. -
hej...
@ lissi: wieviele hunde hast du??? :denken: -
Hast du nicht 2 Dackelrüden, Lissi? Sind die so metrose*uell, dass die das Pink stolz tragen?
-
Tamstar, ja ich habe 2 Dackelrüden. Und ich gebe zu, dass ich einen Hang zu pink habe....bisher haben sie sich noch nie beschwert, wenn sie pink tragen. Muss aber dazu sagen, dass ich sie wirklich selten so "verkleide". Bei pink schaltet sich eher bei mir der "muss ich haben"-Effekt ein. Das neonpinke Biothane war allerdings eine wirklich sinnvolle Investition!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!