Labrador Retriever-Golden Retriever-Mischling, 16 Wochen alt
-
-
Hallo,
Ich habe ein paar fragen...
Wir haben bis jetzt josera Kids gefüttert jedoch bekommt der kleine Heinrich immer mehr Durchfall.
Kann das von dem vielen Getreide kommen?Wir würden gerne auf beste Futter Youngster umstellen?!
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?Er ist nun 16 Wochen alt und wiegt erst 11,2 kg ich habe gelesen, dass er aber 15 kg wiegen müsste? Ist er zu dünn?
Und noch eine frage zum fell...
Er hat sehr glattes kürzeres Fell jedoch hat er plüschige Ohren?!
Kann es sein, dass er sich noch verändert? Könnte es sein, dass er mit 16 Wochen noch langes fell bekommt?Mutter ist Labrador
Vater ist golden RetrieverVielen dank schon einmal im vorraus
Lg ISA
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador Retriever-Golden Retriever-Mischling, 16 Wochen alt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo :)
Also zum Futter kann ich dir nicht viel sagen, aber ich würde auch mal umstellen und evtl. Reisschleim mit Poulet kochen für den Zwerg solang er Durchfall hat.
Stell doch mal ein Bild von deinem Welpen ein, dann können wir dir bestimmt mehr zum Gewicht sagen...so aus der Ferne ist das nicht möglich.
Sind die Eltern sicher? Falls ja - es ist ein Mischling bei welchem man nicht sicher sagen kann wie er mal aussehen wird.
Denke mal das Fell bleibt glatt und die Ohren bleiben plüschig
Würde ja zu den Eltern passen.
-
Durchfall muß nicht immer gleich vom Futter kommen.
Wenn er schon einige Tage Durchfall hat ,vom TA abschecken lassen, gerade bei Welpen nicht unbedingt erstmal rumprobieren.Dort wird man Dir auch sagen können ob er zu dünn ist.
Jeder Welpe entwickelt sich anders,gerade bei Mischlingen. Da mußder Hund nicht ab 15 Kilo wiegen .
-
Hallo,
also 11 Kilo für einen 16 Wochen alten Labi ist nicht viel. Da muss ein bisschen mehr rauf.
Du sagst er hat immer mehr Durchfall. Seit ihr mal beim Tierarzt gewesen? Ich würde mal hin, unsere kleine Maus hatte damals in dem Alter Giardien nur mal zur Sicherheit abchecken lassen.
Solange der Hund Durchfall hat auf keinen Fall das Futter wechseln. Ich würde erstmal auf gekochte Reisflocken, Möhren, Rinti junior und Hüttenkäse umsteigen.
Wenn der Kleine wieder fit ist, dann kannst du über eine Futterumstellung nachdenken.
LG
-
Ok. Ich versuche mal ein Bild reinzusetzen
Ja die Eltern sind sicher..
Mal sehen was ihr dann zu Gewicht und Fell sagt...Danke
*EDIT by Mod: Bilder gelöscht, da viel zu groß! Bitte die max. Größe von 640x640 Pixeln beachten!* -
-
Hmm... So sollte das nicht aussehen..
http://imageshack.us/a/img23/7300/imagehcih.jpg
http://imageshack.us/a/img703/7205/imagembi.jpg
-
-
Jetzt kann man die Bilder erkennen, aber ich sehe in diesem Hund keine der beiden Rassen.
Das Gewicht sieht schon ordentlich aus. Da würde ich nun nicht noch zusätzlich drauf füttern. -
Fell sieht sehr nach Stockhaar aus.
Haste evtl. noch nen Bild von ner stehenden Seitenaufnahme ? Die Schnauze find ich sehr spitz eher Retriever untypisch. Außer es kommt auf den Fotos nur komisch rüber.
-
Also ich finde auch er wirkt nicht zu dünn. Wie groß ist er denn?
Und danke- bin zwar kein Retriverspezialist, aber so typisch sieht das nicht aus. Sind die Eltern sich diese Rassen oder evt. Doch Mischlinge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!