Labrador Retriever-Golden Retriever-Mischling, 16 Wochen alt
-
-
Zitat
Dann kläre uns auf....
Dazu gibt es gefühlte 1500 Threads in diesem Forum und die Erklärung in diesem Thread wäre OT.
Falls du die Threads nicht finden solltest, schicke mir eine PN, dann suche ich sie dir heraus oder du startest einen neuen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Labrador Retriever-Golden Retriever-Mischling, 16 Wochen alt* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn einige meinen, dass der Heinrich von einem vermehrer kommt und kein Labrador Mix ist, werde ich ihn trotzdem behalten!! Und werde ihn deswegen nicht abgeben um zu einem Züchter zu gehen. Er ist wahnsinnig lieb und das auch zu den kleinen. Ich bin mit Schäferhunden und jack russel groß geworden. Und habe noch nie einen sooo lieben und verschmausten Hund gehabt. Egal was er nun sein soll. Es ging ja auch eigentlich nicht darum welche Rasse das sein soll?!
Aber trotzdem allen danke..
-
Zitat
Auch wenn einige meinen, dass der Heinrich von einem vermehrer kommt und kein Labrador Mix ist, werde ich ihn trotzdem behalten!! Und werde ihn deswegen nicht abgeben um zu einem Züchter zu gehen.
Das hat doch auch kein Mensch geschrieben.
Natürlich sollst du ihn behalten und dass es ein klasse Hund werden kann, bezweifele ich nicht. -
Lass ihn noch nen bisl wachsen und dann stelle neue Fotos ein
-
Zu dünn ist er nicht, aber sehr viel weniger sollte auch nicht werden.
Und was er ist kann ich ganz genau sagen: Ein zuckersüßer, unglaublich niedlicher, Herzenstehlender kleiner Schatz! -
-
HIer mal ein Bild von meinem Goldiemädchen mit ca 16 Wochen.
Die Züchterin hat gemeint das Fell ist erst mit 2-3 Jahren ausgewachsen. Sie hatte ja auch recht kurzes Fell. -
Is ein schöner Hund, hat ne schöne Figur, is vom Aussehen genau richtig, Gewichtsmäßig.
Nur kein Labbi/Golden-Mix. -
Nein das nicht. Wollte damit nur zeigen, dass das kurze Fell nicht unbedingt bedeutet das es auch so kurz bleibt.
Der KLeine ist ein echt süßer
-
Ich möchte ja jetzt nicht unken, aber bei einem Mischling, bei dem evtl Zweifel an der tatsächlichen Herkunft auftreten (die Hündin, die du gesehen hast muss leider Gottes nicht unbedingt auch die Mutter gewesen sein, zu was kriminelle Vermehrer in der Lage sind, sollten inzwischen alle wissen) würde ich mir mal die Frage stellen, ob der Hund gründlich durchgeimpft ist.
Ich möchte dir, liebe TS wirklich nicht zu nahe treten und wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deinen Welpi! Aber überleg mal in die Richtung... deinem Hund zu Liebe!
-
Zitat
Ich möchte ja jetzt nicht unken, aber bei einem Mischling, bei dem evtl Zweifel an der tatsächlichen Herkunft auftreten (die Hündin, die du gesehen hast muss leider Gottes nicht unbedingt auch die Mutter gewesen sein, zu was kriminelle Vermehrer in der Lage sind, sollten inzwischen alle wissen) würde ich mir mal die Frage stellen, ob der Hund gründlich durchgeimpft ist.
Ich möchte dir, liebe TS wirklich nicht zu nahe treten und wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deinen Welpi! Aber überleg mal in die Richtung... deinem Hund zu Liebe!
Ja das habe ich auch gedacht.
Die Hündin muss nicht zwangsläufig die Mutter der Welpen sein, ich hoffe zwar das es nicht so ist, aber wissen kann man es nie.
Bitte geh zum Tierarzt und lass den Hund ordentlich durchchecken.
Der Durchfall kann nämlich auch von ganz vielen anderen Dingen kommen.
Es ist halt noch ein Baby und dementsprechend anfälliger auf diverse Erkrankungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!