Bin ich irre?:-)

• Hallo zusammen,

ich dachte mir,dass ich euch jetzt mal frage,ob es euch genauso geht:-)

Gestern Abend als ich meinen schlafenden Hund so angeschaut habe,ist es "wieder" rausgerutscht,dass ich ihm sage,wie süss er ist,wie sehr ich ihn lieb habe,ihn liebe,er mein treuester Weggefährte ist,ich ohne ihn nicht sein möchte,er mein Leben bereichert,
    etc.Jeden Tag MUSS ich ihm das sagen und ein"wie süss","niedlich",etc.rutscht mir bis zu 100,mal am Tag raus :lachtot:

Bin ich verrückt oder macht ihr das auch so oft?

Würde mich echt interessieren:-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bin ich irre?:-)* Dort wird jeder fündig!

• Kleinteil bekommt, wenn sie zusammengerollt liegt, immer einen Zierlichkeitsfaktor und ich könnte sie dann stundenlang knuddeln.
      Dabei ist sie eigentlich ne richtige Rampensau. :roll:

Das erklärt doch alles, oder? :lol:

• Wenn mein Kleiner sich auf den Rücken schmeißt und sich von mir in den Schlaf kraulen lässt rutscht mir auch der ein oder andere Satz alla " wer ist der tollste Hund der Welt?" raus. :D Gibt dann immer ne hochgezogene Augenbraue von meinem Menne. Meist gepaart mit nem Spruch in die Richtung " Ja ja warts ab Blue. Vor sechs Jahren hab ich auch noch so liebe Dinge zu hören bekommen das legt sich." :dielaughing:

• Zitat

Wenn mein Kleiner sich auf den Rücken schmeißt und sich von mir in den Schlaf kraulen lässt rutscht mir auch der ein oder andere Satz alla " wer ist der tollste Hund der Welt?" raus. :D Gibt dann immer ne hochgezogene Augenbraue von meinem Menne. Meist gepaart mit nem Spruch in die Richtung " Ja ja warts ab Blue. Vor sechs Jahren hab ich auch noch so liebe Dinge zu hören bekommen das legt sich." :dielaughing:

:lol:

... ich hab meinen Hund ja jetzt schon drei Jahre und momentan ist nicht abzusehen das sich da irgendwas legt ;) Er wird eher NOCH hübscher und NOCH toller... und ja, das bekommt er auch regelmäßig zu hören :roll:

• Hallo, mein Name ist Martina und ich bin auch irre. :D

Ich geb meinem Kleinen am Abend, wenn er auf dem Rücken schläft immer Bauchibussis und sag ihm dann, dass ich immer auf ihn aufpassen werde und dasser mein kleiner Spatz ist usw. :herzen1:

• Mal wieder ein Thread der mir zeigt, hier biste richtig :lol:

Erna wird hier auch geherzt, geknutscht und Komplimenten überschüttet :hust: Auch wenn sie mich manchmal zur Weißglut treibt ... wenn sie abends so neben mir liegt, sich auf den Rücken dreht und mir den nackten Bauch hinstreckt ... *hach* :fondof: ist alles wieder vergessen :headbash:

• Na da bin ich auch irre. :rollsmile:
      Gerade wenn unser Stinker schläft, dabei ab und zu mal die Vorderbeine überm Kopf zusammenzieht als würde er sich strecken, sieht der immer so niedlich aus, das ich ihn erstmal mit Liebkosungen zuquatsche.

Manchmal habe ich aber auch ne Phase das ich seine *Stinke*Pfoten nehme und abknutsche wenn er so alle 4 von sich gestreckt auf dem Rücken liegt. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!