Bin ich irre?:-)

• Willkommen im Club. :D

Ich gehöre auch dazu, meine Herzdeppen, meine Schätze, meine Schnuckis und Zuckerstückchen sind die süßesten Hunde überhaupt!
    Beide werden beschmust, geküßt, verzückt beobachtet.

Und nicht nur von mir, nein! Männe und Söhnchen sind auch so!

• Neu

Hi

hast du hier Bin ich irre?:-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hihi, es ist wirklich schön, dass nicht nur ich mich so sonderbar aufführe :applaus:
      Ich finde auch, dass meine Hündin absolut wunderbar duftet, fast wie parfumiert :ops:

• Hier bin ich richtig!
      Mein Hund stirbt mal an Überknutschung. Ich finde seine Lippen sooo schön weich und warm und er riecht so gut und oooh.. ich muss ihn einfach abknutschen! Ich liebe sein weiches maul^^ und die Ohren sind so flauschig..

Jetzt muss ich erstmal knuddeln gehn...

Gesendet von meinem HTC Desire S

• Aaahh, genau richtig für mich hier :lol:

Wenn Pia süß liegt, sage ich ihr immer, wie süüüß sie doch ist und dass ich sie ganz ganz ganz ganz super mega doll lieb habe. Meine Mupfelmaus :lachtot: und dann küsse ich ihr ganz viel den Kopf ab. Und Pia riecht irgendwie so gut, ich muss ständig an ihr schnuppern :lachtot: Ja, ich bin verrückt :rollsmile:

• Zitat

von Martiner » 19.03.2013 15:04

Ich geb meinem Kleinen am Abend, wenn er auf dem Rücken schläft immer Bauchibussis und sag ihm dann, dass ich immer auf ihn aufpassen werde und dasser mein kleiner Spatz ist usw.

Wie süß :smile: Das mach ich auch total oft..
      ich kann auch kaum zählen wie oft ich am Tag "Ich hab dich lieb." sage :p Da bin ich wohl auch irre hihi :smile:

• Ach, ich denk mir sowas höchstens - immerhin hab ich zwei Terrier: wenn die das hören würden, würden die mir ja NUR noch auf der Nase rumtanzen *ggg Und das Pudelsche gleich dreimal, die weiß eh schon viel zu gut, wie sie mich um die Pfoten wickeln kann *gg

• Hallo, ich bin Isi und habe ein Problem ...
      *Hallo Isi*

Die Selbsthilfegruppe ist eröffnet....wobei...ich finde eher die hier Anwesenden sind normal und all die anderen nicht :roll:

Ich liebeliebeliebeliebeliebe meinen Hund.
      Ich knutsche ihn auch ab, auch mal auf seine Bäckchen, die Pfoten werden erst recht abgeknuddelt (auch wenn Monsieur ehrlich gesagt wirklich Käsepfoten hat...weiß jemand woran das liegt???), der Bauch wird abgeknutscht und auch mal Kopf an Kopf nach anstrengendem lernen aufm Sofa eingeschlafen..
      Wenn ich mit ihm spiele und er liegt aufm Rücken, kugelt sich da, und macht den Mund auf und "lacht" mich an, während seine kleine Zunge da so zerknittert in seinem Mund ist...hach der kleine Herr ist so herzallerliebst..

Ich könnt ihn allerdings auch absolut abknutschen, wenn er ein Leckerli bekommt, und das dann wie ein bescheu.erter durch die Gegend schmeißt, hinterher rennt, weiter schmeißt, sich darin wälzt, es wieder wegschleudert, bis er schließlich böse guckend einen Meter davon stehenbleibt und ganz leise "wuff" macht.

Neben den ganzen "aiiiii jocki du bist so hübsch" "Schööner Hund" "Bonsailöwee" "Hach Kuschelklops" "Knutschkugel" usw kriegt er aber immernoch ab und an mal Strenge zu spüren, wenn er den Bogen überspannt...dieser Macho.

Also tröstet euch, ich persönlich finde euer Verhalten absolut normal...wie kann man den bei all den süßen Wuffs hier auch ernst und beherrscht bleiben^^

:ops:

• Dieser Thread beruhigt mich gerade ungemein.
      Sowohl Katzen als auch Hund werden, wenn geschmust und gekuschelt wird mit Nettichkeiten überhäuft. Alle sind sie Mausis und Moppis und so lieb/fein. Steigerung dafon ist dann Kuschelmausi /-moppi und weiter wollen wir das mal nicht ausführen :p
      Menne redet mit dem Hund eher schnulzig als mit den Katzen aber wenn ich zu einem der Tiere Mausi sage kommt er nicht drauf klar, weil weder Katzen noch Hunde Mäuse sind... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!