Warum ist Josera gut?
-
-
Direkt auf der Josera Homepage sollte es das auf alle Fälle geben.
vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Melanie.
vom Handy...
-
Zitat
Wo kann man den die Sorten Fleisch&Reis oder Ente&Kartoffel bestellen? Bei Zooplus gibt's die ja nicht.vom Handy...
http://www.futterfreund.de/ Dort gibt es auch Josera.
Ich bin übrigens kein Freund von Josera. Das Geflügelfleischmehl stört mich doch irgendwie sehr...
Außerdem bekommt mein Hund Schuppen davon und leckt sich die Pfoten. -
Hab gearde mal eine Probe bei Josera bestellt
Hab eine (vielleicht blöde) Frage zum Frischfleisch. Wie füttert ihr das? Roh, oder gekocht? Also bei uns kommen auch Reste mit in den Napf oder auch mal Dose. An BARF traue ich mich nicht ran (bin vielleicht auch nicht motiviert genug).
Aber ich bin mir sicher, dass es am TroFu liegt. Weil er immer dann Blähungen hat wenn er das bekommen hat (morgens).
Und das er es vielleicht nicht mag, da mache ich mir keine Sorgen. Dieser Hund frisst ALLES
Wen er es verträgt soll es ja Recht sein!
-
Wir füttern seit 8 Monaten (gleich nach dem Welpenfutter) Josera Optiness und unsere "verfressene" Bella liebt es und verträgt es auch super. Wir werden ganz oft drauf angesprochen, dass sie so ein glänzendes Fell hat und da hat das Futter bestimmt einen großen Anteil. Haben mittlerweile sogar schon andere Halter davon überzeugen können, die super zufrieden sind damit.
Unserer vorherigen Hündin hatten wir meist nur "Billigfutter" (ALDI) gefüttertund man merkt es schon am Fell und evtl. am Gewicht. Das war nämlich auch ein Grund für das "Optiness", denn die Großen Schweizer neigen ja schnell mal zu Übergewicht.
LG Sonja mit Bella
-
-
Gibts da, ja. Aber nicht die gewünschten Sorten ;-)
vom Handy gesendet
-
Zitat
http://www.futterfreund.de/ Dort gibt es auch Josera.
Ich bin übrigens kein Freund von Josera. Das Geflügelfleischmehl stört mich doch irgendwie sehr...
Außerdem bekommt mein Hund Schuppen davon und leckt sich die Pfoten.Und was genau stört dich am "mehl"? Das ist deklarationstechnisch dasselbe wie nur "Xyfleisch". Und es kann nur als Mehl verarbeitet werden in der Krokette.
-
Oxana bekommt nun seit gut 6 Monaten Josera Optiness und es ist eins der wenigen Futter die sie vertraegt ohne zu pupsen.
LG Anna
-
Zitat
Hab eine (vielleicht blöde) Frage zum Frischfleisch. Wie füttert ihr das? Roh, oder gekocht? Also bei uns kommen auch Reste mit in den Napf oder auch mal Dose. An BARF traue ich mich nicht ran (bin vielleicht auch nicht motiviert genug).
Frischfleisch wird hier auch roh gefüttert, z.b. ganze Hänchenschenkel, Fleischknochen oder Rinderhack.
Ansonsten wäre das hier für dich eine Option.
https://www.dogforum.de/topic167962.html
-
du kannst die sorten ente+kartoffel, fleisch + reis, lamb+rice, geflügelmenü, lange breed, sensi junior nur im einzelhandel kaufen oder bei der josera direkt dafür haben sie einen onlinshop!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!