Agi Spassturniere

• hi hi

wollte mal fragen ob ihr im Raum Frankfurt/Aschaffenburg/Mosbach/Heidelberg/ Stuttgart irgendwelche Spassturniere kennt. Milo hat noch keine BH sind aber fest am agility trainieren in unserem Verein und würden gerne mal ein Turnier besuchen.

:smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Agi Spassturniere* Dort wird jeder fündig!

• Sag mal - kannst Du das nicht etwas später machen?

Bis dahin ist die kleine rote Hexe noch nicht soweit.

Wie ist das eigentlich mit Senioren? Können da auch Super-Senioren mitmachen?
      Idealerweise ohne Wand, Steg, Slalom, Sprunghindernisse (schätze mal, ihr wollt die ja noch etwas länger haben :D ) .... ach und Tunnel bitte mit 70 cm Durchmesser. Inzwischen bückt es sich schon etwas schlechter ... und der Standard-Agi-Tunnel mit 60 cm ist dann doch etwas zu klein für Eisbären

:lol:

• Also, ich hab den Termin ja noch nicht fest ;-) Wir haben im Reitverein sowieso erst nächste Woche Sitzung, da kann ich am Termin sicher noch was drehen (mir ist das auch ein bissl eng, ich habe Samstag Ausstellung, Sonntag Rennen und Montag wäre dann das SAFT).
      Senioren: hmm, was hälst Du von einem Lauf extra für Conan's? Tut's auch ein 80-Zentimeter-Tunnel (hab nur 60er und 80er)? Und Hindernisse wie beim NADAC? Musst Du halt auf Distanz führen oder rennnnnnnen ;-) Ich hätte da nämlich noch mindestens ein so ein Eisbärformat, was ähnliche Anforderungen stellt wie Dein Zerstörer :lachtot:

• Könnte bitte jemand auch so lieb und nett sein und mir ein paar Termine für Fun Turniere nennen :smile: ? Wir sind auch aus dem Raum Heidelberg. Am Slalom sind wir noch nicht ganz so sicher und sind doch eher für nen "sanften Einstieg" in die Welt des Turniergeschehens :D !
      Dankeeeee :smile:

• Hallo, ist zwar nicht ganz so nah zu Frankfurt und Heidelberg, aber vllt hat ja doch wer Interesse. Wir haben bei uns im Verein am 15.09.13 ein Agility-Spaß-Turnier in 34621 Frielendorf.

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Leute kommen ;-)

LG jolein

• Also mein Termin hat sich nun leider in den August verschoben, wer mag, merkt sich mal den 18.08. vor, 68789 St.Leon-Rot . Aktuelle Infos gibt es demnächst bei den Flitzepfoten (mit dem üblichen davor und dahinter).

• So, also, zwei Spassturniere im Raum Heidelberg.
      Ein Tunnelcup auf der Windhunderennbahn, den findet Ihr hier: wrv-kurpfalz.de/erster-rennbahn-tunnelcup-27-07-2013/
      und ein Spassturnier für Anfänger und Fortgeschrittene: flitzepfoten.de/Einladung_SAFT.html

Wer hat Lust?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!