Welpe schreit plötzlich auf
-
-
Der Welpe meiner Freundin verhält sich ganz komisch.
Er schläft bewegt sich und fängt an zu schreien aber richtig laut er erwacht und schreit weiter c a 30 Sekunden dann ist alles OK. Vorhin war er nicht am schlafen aber am dösen und er wollte sich auf den Rücken drehen und plötzlich schreit er wieder danach war wieder OK. Meine Freundin meinte das hätte er noch nie gehabt aber er schlecke sich an den Hinterbeinchen seit 2 Tage und beisse auch rein???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Freundin soll bitte unbedingt mit dem Welpen zum Tierarzt gehen.
LG, Chris
-
Sie wird heute Abend gehen...
-
Da du schreibst dass das passiert wenn der Hund sich dreht / bewegt deutet das doch sehr stark auf Schmerzen hin. Deshalb sollte dein Freundin mit dem Kleinen zum Tierarzt gehen, aus der Ferne kann hier keiner helfen da man so wohl nichtmal beurteilen kann was dem Kleinen wehtut.
Alles Gute dem Kleinen! -
Natürlich geht sie zum TA geht aber erst heute Abend vielleicht hatte ja schon jemand so eine Situation?!
Sie rufte schon am morgen den TA da er immer an den Hinterbeine rumbiss und auch an seinem Geschlechtsteil rummachte. Der TA meinte er hätte vielleicht Flöhe?! Dann passierte eben das Heute Nachmittag und es passierte beide Male auf dem Wasserbett?? Sonst will er schon wieder rumrennen, das verbieten wir natürlich ( Er ist bei uns zu Besuch)
-
-
Ich hoffe, dem Zwerg gehts wieder besser.
Ist beim TA-Besuch etwas herausgekommen?LG, Chris
-
Sorry!! Ich hab deinen Thread erst jetzt gesehen...exakt so war es bei uns auch, wir wissen was es ist, daher schicke ich dir hier den Link, ich habe nämlich bereits alles im Forum schon niedergeschrieben.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück.
https://www.dogforum.de/wachst…-ein-bericht-t162245.html
Halte mich bitte auf dem Laufenden wie es ausging,
-
Nein er war beim TA sie haben nix rausbekommen:( Er macht das c a einmal pro Nacht er schläft dann bewegt er sich ud fängt an zu schreien springt auf die Beine oder robbt sich weg und schreit und beisst um sich wenn meine Freundin ihn hält beisst er sie zar aber dafür geht das ganze vorbei und er schläft weiter????
-
TA hat nichts rausbekommen
? Was wurde denn gemacht, welche Untersuchungen? Doch hoffentlich zumindest geröntgt? Hoffentlich belässt es deine Freundin nicht bei diesem "Ergebnis", denn es muss ja eine Ursache haben. Da der Kleine Schmerzen hat und somit leidet, sollte deine Freundin schnellstens Weiteres unternehmen. Am besten wäre sicherlich eine TierKLINIK oder wenigstens ein anderer Tierarzt.
LG Francisca
-
Sie war in einer bekannten Klinik. Er wurde geröntgt Verdacht auf HD aber nix dann noch geschaut wie er geht usw. und Blut genommen. Mehr wollten sie auch nicht tun wegen dem Stress.
Sie meinten er hätte eventuell Alpträume den er schreit erwacht und schreit weiter wenn meine Freundin ihn festhält und beruhigt ist er zwar verwirrt aber dann plötzlich wieder normal?! Leider lässt sie 10 Stunden den TV laufen am TAg ist ja eine rechte Lärmkulisse?!Oder das dass Wasserbett nicht gut für ihn ist er hat es nur im Wasserbett im Korb nie?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!