Welpe schreit plötzlich auf

  • ich würde mal die Wirbelsäule und die Muskeln ringsum auf Verspannungen und oder Blockierungen untersuchen lassen. Ansprechpartner dafür sind Osteopathen und Physiotherapeuten

  • Ich glaube nicht an Albträume...obwohl wir das in der ersten Nacht auch dachten.


    Unsere war damals so verspannt, durch ihre Fehlhaltung, die übrigens für uns nicht sichtbar war, dass sie die schlimmen Schmerzen daher hatte.


    Ich weiß nicht ob du das mit meinem Link gelesen hast...bei uns war es ganz genau dasselbe...ich denke eure Fellnase hat Schmerzen, und zwar schlimme.


    Wechselt den TA und zwar schnell.

  • ich hab Deinen Link gelesen aber dein Hund war lahm und hatte immer wieder Schmerzen??? Er Springt und spielt und ist total zufrieden und happy.


    Wir haben Pferde und ich sehe wenn ein Hund lahm geht oder Verspannungen hat. Er hat keine Schonhaltung nichts er trägt seine Rute entspannt und hat Temperament für 7 man muss ihn eher stoppen! er hat das nur wenn er im Wasserbett schläft und nicht jedes mal seit sie ihn hat ( 5 Wochen) 3 mal! Und er ist nie alleine alles wissen wir es!


    Ich weiss auch nicht ob das Schmerzschreie sind oder Angst oder verwirrt?!Ist ja auch komisch das wenn sie ihn dem Moment aus dem ganzen rausholt ihn hält und mit ihm spricht wird er sofort wieder normal er müsste doh dann immer noch schmerzen haben oder nicht?!


    Es ist eine Spezialklinik und die beste in der Schweiz. Sie kennt den Chef persönlich und er wurde von 3 Spezialisten angesehen! Natürlich geht sie noch mal hin wenn es wieder vorkommt. Und wie gesagt die Osteopathin kommt am Mittwoche sie wird es zu 100% wissen ob er Verspannungen hat!

  • Oh huch.....ich wollte dir doch in keiner Weise dirigieren ob dein Hundchen jetzt auch das hat...ich habe doch lediglich von meinen Erfahrungen berichtet.


    Ich bin froh wenn euer Hund keine solchen Probleme bekommt, ich wollte nur drauf hinweisen.


    Glaube du hast mich falsch verstanden.

  • Ups sorry wollte auch nicht zickig sein :ops:


    Ich hoffe nicht das er das hat :verzweifelt: Ist nicht mein hund sondern der einer Freundin aber sie hat ihren letzten Hund mit 6 Jahre einschläfern lassen müssen er war total verkrebst :dead: :verzweifelt: wünsche mir echt das der Kleine gesund ist...


    Er hatte das jetzt 2 Tage nichts mehr! Hat extreme Energie und man muss ihn ständig bremsen wie war das bei euch?


    Hat sonst noch jemand eine Idee als es passierte war einmal wach und wollte sich vom Rücken auf die seite drehen da quikte er aber nur kurz das zweite mal war er am schlafen als es passierte??!!

  • Also, unsere war auch totaaaaal fit...die wäre auch mit mir 20km gelaufen wenn ich es gewollt hätte.


    Du hast im Wachzustand nichts aber auch GAR NICHTS gemerkt..die war fit, turnte rum, fraß wie ein Scheunendrescher, spielte mit anderen Hunden und uns..also alles normal.


    Sie humpelte auch nicht durchgehend....das war vielleicht so alle 10 Tage mal für 1-3 Tage. manchmal aber auch 3-4 Wochen gar nicht.


    Ich denke nicht das eure das hat, sie wurde ja geröntgt oder? Bei uns hast du das sehr deutlich auf dem Röntgenbild gesehen, also die defekten Fugen....wenn sie das bei euch hätte, würde man das ja sehen.


    Zuerst dachte man allerdings an einen Bandscheibenvorfall, weil die Symptome so waren.

  • Laut meiner Freundin wurde der Welpe geröntgt einfach was ging man kann ja noch nicht Hüft röntgen dr Welpe ist ist 14 Wochen alt!!


    Sie hatte das aber einmal im Wachzustand und zweimal als sie grad erwacht weiss nicht ob sie davon erwachte oder...also 3 mal in 6 Wochen.

  • Wie gesagt...ich hoffe für euch das Beste..ich denke allerdings schon, dass die kleine Fellnase Schmerzen hat, und keine schlechten Träume...ich drücke euch die Daumen und würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!