-
-
Zitat
So einer "Freundin" hätte ich aber mal ein paar Takte erzählt...
Was ist denn das für ein Hund?
Sie konnte sich gestern auch richtig was anhören, ich musst mich echt zusamm reißen.
Ein Border Collie - Australian Shepherd Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur Freundin sag ich nix.
Aber bei der süßen könnt ich auch nich nein sagen. -
Ich wünsch Euch, dass die kleine Zaubermaus Euch ganz schnell wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
LG, Chris
-
Gott, wie süüüüüüüß!
Wie heißt denn der kleine Schatz? -
Hallo,
die ist ja süß .....Mir fällt extrem auf, das in letzter Zeit viele Border - Aussie Mixe zu verkaufen sind im Internet....... :|
-
-
Zitat
Hallo,
die ist ja süß .....Mir fällt extrem auf, das in letzter Zeit viele Border - Aussie Mixe zu verkaufen sind im Internet....... :|
Das ist ja auch der Super-Mix...
Lässt sich halt gut verkaufen.
Ich sehe immer eher die ganzen Border-Aussie-Mixe in den Tierheimen.....
EDIT: Das Bild habe ich ja ganz übersehen. Süße Maus!
-
Ja zu meiner "Freundin" kann man auch nichts mehr zu sagen mir fällt da auch nichts mehr zu ein... ich kann nur den Kopf schütteln.
Ich muss euch ja sagen, das ich ja schon bisschen Angst hab, weil man auch hört das die Mischung Border - Aussie explosiv sein kann.
Aber die Maus in TH bringen zu lassen .. ne das konnt ich nicht.
Die kleine Motte heißt Amy
-
ich wusste es simba schickt euch bald einen sternenstaub
hat er gut hinbekommen, denn die maus ist zuckersüß :fondof:
wünsche euch trotzdem noch viel kraft für die schwierige zeit, aber natürlich auch viel spaß mit dem neuzugang!
amy ist ein sehr schöne name
-
naja bei diesem mix ist auslastung das a und o, wenn du keine verhaltensgestörten hunde haben willst.
ich habe berufsbedingt viele hunde dieser rasse gesehen, die nicht die richtige erziehung genossen haben oder zu wenig auslastung bekommen. also am besten ausführlich über BEIDE rassen informieren..wie alt ist der welpe eigentlich? sieht ganz schön jung aus, irgendwie
-
Huhu Manja,
hab grad den Neuzugang entdeckt. Ist ja ne total süße Maus.
mach dich wegen dem Rassenmix nicht verrückt. Jetzt ist die Kleine auch erstmal ein Welpe der ein liebevolles Zuhause braucht. Und eben auch wie das Aussiekind damals viel Ruhe lernen muss und einen konsequenten Erziehungsstil braucht. Und jetzt schon Auslastung etc. zu raten ist meiner Meinung nach viel zu früh und der falsche Weg. Egal ob Aussie oder Border oder ein Mix aus beidem auch Hunde dieser rassen sind Anfangs erstmal Welpen und lieber am Anfang minimal Programm fahren damit der Hund später auch mal abschalten kann. Aber das weißt du ja noch von Simba...
Fühl dich gedrückt!!
Grüßle Annika mit Lennox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!