Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - im Mai findet die Hund & Heimtier in Dortmund statt! Als Messeverrückte ist dieses Wochenende wie immer Pflicht für mich. :D

Zitat

Die Westfalenhallen verwandeln sich in ein riesiges Heimtierparadies, in denen alle Produkte rund Hund, Katze, Fisch & Co. zu günstigen Messepreisen angeboten. Als familienfreundliche Publikumsmesse mit Erlebnischarakter lädt die Hund & Heimtier in Dortmund außerdem zum Bummeln und Informieren ein.

Zoofachhändler, Züchter, Dienstleister und Fachmedien rund ums Heimtier präsentieren sich mit ihren Produkten, Informationen und Tiervorführungen. Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen die große Showarena in Halle 4 und verschiedene Aktionsflächen sowie ein spezielles Kinderprogramm.

Quelle: http://hund-und-heimtier.de/besucherinfos.html

Wer von Euch kommt und wer stellt aus? :)

Wir werden Freitag und Sonntag dort sein!

• Ich komme um völlig sinnlos rund um mich zu zu shoppen .... :lol:
    Nein,natürlich werde ich (wie immer) nur das kaufen was wir brauchen :D

...und evtl.noch ein bisschen mehr |)

Hunde bleiben (wie immer) zuhause....sonst passt gar nicht mehr alles ins Auto :ops:

• Ich bin höchstwahrscheinlich zum Arbeiten dort!
    (Hoffe aber, vielleicht auch eine kliiiiiiiiitzekleine Shoppingrunde drehen zu können).
    LG von Julie

• Ich würde ja gerne hin und mit Lana am Mischlingswettbewerb teilnehmen. Aber da ich denke, dass sie von den vielen anderen Hunden und fremden Menschen ziemlich eingeschüchtert sein wird, werde ich es ihr wohl nicht zumuten. Unter diesen Stressfaktoren könnte dann ja auch evtl. ihre Sozialkompetenz leiden :/

• Ich schätze ich werd auch den Samstag mal mit den drei Jungspunden rumschauen :)

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!