Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• ich freu mich auch schon so dermaßen :D besonders auf den kleinen kurzurlaub den ich damit verbinde.
    die hund&pferd lässt mich dieses jahr völlig kalt, bei dem richter ^^

• Mir fällt es momentan richtig schwer nix für die Hunde zu bestellen oder irgendwelches Zeugs aus dem Fressnapf mitzunehmen. Ich sag mir mir momentan jedes Mal: NEIN, du musst für die Messe sparen. :lol:

• Mir geht es genauso :roll: Ich brauch unbedingt ein neues Halsband, Pacos Verschluss hält nicht mehr richtig, das Halsband wird ohne jedes Zutun immer weiter. Egal, nehme ich bis zur Messe eben das Geschirr :smile:
    Aber fast täglich fallen mir neue Sachen ein die ich gerne noch hätte.

Das mit dem Vetbed ist auch eine gute Idee... ich wollte gerne etwas haben, was ich in Pacos Kunstlederbett legen kann.

• So, da unsere Hunde in letzter Zeit an Zerstörungswut leiden :kopfwand:
    erweitere ich unsere Liste mal noch um ein paar Dinge..

- 5kg Platinum Lamm&Reis
    - Kausachen (Rindereuter, Ochsenziemer, Schweineohren und -ohrmuscheln) in Kiloware
    - Hundebett
    - VetBet (Reste) ca. 100x70 (für in Tizian's Box)
    - 5m Schleppleine für's Trailen
    - 5m Schleppleine für's Schleppen lassen
    - Kauwurzel (vllt 2, eine für Maya, eine für Tizi)

- evt. verstellbare 3m Leine
    - evt. (je nach Preis) 15-20m Schleppleine
    - evt. Geschirr für Tizian
    - evt. 5kg Platinum Chicken
    - evt. Köbers Futter

Oh je, ich seh schon.. ich werde arm nach Hause kommen :lol:

• Das ist wirklich mal 'ne Liste :smile:

Bei mir lohnt sich das nie. Ich brauche eigentlich (vernünftigerweise) garnicht so viel für die Hunde. Allgemein... Leine, Halsband, Decke und eventuell 1-2 Spielzeuge. Mehr nicht! Jetzt mal vom Kaukram abgesehen :hust:

Diesmal brauch ich einfach ein Halsband (wobei ich mich im Augenblick auch total mit dem 'Übergangsghalsband' anfreunde. Soviel dazu :lol: ) und 'ne schöne Beißrolle/Dummy. Und alles andere... fliegt mir dann so entgegen!

• Ja, das finde ich auch. Bin schon auch schon ganz gespannt auf die Ausstellerliste.
    Freue mich auch schon darauf im Vorfeld einmal durch die Onlineshops zu stöbern um zu gucken was ich uuuuuunbedingt kaufen muss. ;)

• Zitat

So langsam könnten die ja mal mit der Ausstellerliste rausrücken *hibbel* :D

seh ich auch so

würde gerne am 09. hin, wenn Sabro da ist und einige andere nette Aussteller
    sollten die nicht da sein, komme ich nicht

wie praktisch, dass ich am 09. noch Urlaub hab *g*

• Ich hab mir extra wieder Urlaub genommen und mir durch den Feiertag ein langes Wochenende verschafft! :)

Sabro war ja die letzten Jahre nur 1x wieder da und der Stand war so winzig ... hätten die sich sparen können ^^

• ne, hab vom 29. 2 Wochen Urlaub

ich will ja auch nur die Kuschelbezüge mal kuscheln und die Farben sehen
    das reicht mir ja schon, dann muss ich nicht die Katze im Sack bestellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!