Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Zitat
Wie weit ist denn "etwas"?
Ein bisschen würde ich ja laufen, aber beim letzten Mal war ich so vollgepackt, dass selbst der Weg runter zur U-bahn schon beschwerlich war
Bei der Hund&Pferd haben wir ziemlich nah an den Hallen gepackt, aber da mussten wir auch 9 Euro bezahlen.
Puh, kann ich schlecht erklären, was etwas bedeutet.Länger als die U-Bahn-Station war es aber allemal.
Kim, die Liste würde mich auch mal interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Steht irgendwo um welche Uhrzeit die jeweiligen Rassen gezeigt werden ? Ich suche nach den Corgis. Das sie Freitag dran sind, habe ich zumindest schon mal rausgefunden. Für alles andere bin ich zu doof
-
Direkt auf der HP ganz unten
Kann man sich die PDF runterladen.
-
Ich HASSE dieses olle Parken... vielleicht lass ich mich diesmal auch bringen und abholen. Ich bin das letzte Mal (war aber Hund&Pferd) bestimmt 10 Mal im Kreis gefahren... Jedes Mal hab ich mich wo angestellt und wenn ich dran war oder bis zum Auto vor mir...wurde weggewunken. Platz voll...
Ich hab am Ende dann 4 Euro bezahlt.
-
Ich hoffe mal mit Bahn kommt man gut zur Messe?
Will mich ansonsten wer mit Bo am Hbf abholen?Bo ist auch gaaaanz klein
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
ich werde mit meinem freund und salmiak (hier im Forum) am Sonntag hingehen..
-> welpenshoppen <3
wer kommt denn noch Sonntag?
-
Es fährt direkt eine U-Bahn direkt bis zur Halle und man muss nur noch ein kleines Stück laufen! :)
Ich bin froh, dass ich mittlerweile nur noch mit dem Auto fahre ... diese Schlepperei als Kaufsüchtiger ist einfach furchtbar.
-
Zitat
Ich hoffe mal mit Bahn kommt man gut zur Messe?
Man kommt suuuper gut hin! Die Haltestelle heißt meine ich auch irgendwas mit Westfalenhallen und die U-Bahn hält sehr nah am Eingang. Das finde ich sogar fast angenehmer als mit dem Auto dorthin zu kommen. -
Zitat
Direkt auf der HP ganz unten
Kann man sich die PDF runterladen.
Ahhh!! Vielen Dank. Sind auch spät genug dran das die Hunde zuhause nicht ewig alleine hocken müssen! Perfekt. Ick freu mich Coooorgis und eine Menge Geld ausgeben
-
Zitat
Man kommt suuuper gut hin! Die Haltestelle heißt meine ich auch irgendwas mit Westfalenhallen und die U-Bahn hält sehr nah am Eingang. Das finde ich sogar fast angenehmer als mit dem Auto dorthin zu kommen.Wenn man nicht immer kiloweise zu schleppen hätte ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!