Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• Zitat

Wenn man nicht immer kiloweise zu schleppen hätte ... :lol:

Das stimmt wohl. :D
    Wobei ich mich immer gut zusammenreißen kann, aber auch nur, weil ich es sonst was Hundesachen angeht nicht kann und dann eben nie mit allem bis zur Messe warte. :hust:

• Mittlerweile bin ich ja auch vernünftig geworden, aber allein die Sachen, die ich auf Vorrat kaufe und wirklich brauche (Pflegemittel und Futter/ Kauzeugs) sind schwer und sperrig. :roll:

Dieses Jahr kommt aber kein Hundekissen mit ... das ist ja sowas von unpraktisch zu tragen.

• Auf der ersten Messe (2 Monate bevors Hundi einzog) hab ich tatsächlich so ein riesiges Hundekissen gekauft :lol: Und das, obwohl ich eben nur mit Bus und Bahn da war.... Es war ätzend. Mit dem ganzen Kram. Aber ich brauch auf jeden Fall ein Kissen. Oder VetBed's. Aber die werd ich mir dann am Ende kaufen, bevor ich gehe. Bis dahin hab ich dann auch den günstigsten Anbieter gefunden, auch wenn die sich kaum was tun.

• Mein Arbeitskollege hat mir einen Trolley zum zusammen klappen geschenkt, der in jeden Rucksack passt. Das ist echt praktisch, wenn die Köterlies auch mitkommen. =)

Achja, und meine Mama(Freitag) / meinen Freund (Sonntag) hab ich auch noch als Packesel mit ... seeeeeeehr praktisch. :lol:

• Zusammenreißen tu ich mich eh :D
    Wir fahren schließlich den Tag 4h / Strecke ^^

• Wir mussten im letzen Jahr auch einmal zwischendurch zum Auto um die Einkäufe wegzubringen.
    Ich denke in diesem Jahr wird es nicht anders sein. Alleine die Kausnacks wiegen ja schon immer eine ganze Menge.

• Zitat

Man kann da auch zwischendurch rausgehen? :ugly: Wieso sagt mir das keiner!

Na klar! Da bekommste ein Stempelchen auf die Hand ^^ Meine Hundis machen nämlich nicht auf dem Löseplatz und laufen nur angewidert wie ein Storch drüber. :roll: Dafür ist das praktisch.

Man kann auch Sperrgut an der Garderobe abgeben!

• Leute, ihr seid unfair!!!
    Ich muss 4 Stunden mit dem Zug zurückfahren.
    Ich kann nicht viel kaufen...
    Eine Tüte kann Bo in der Schnauze tragen (darum kommt sie mit und nicht Brix ^^)...den Rest muss ich schleppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!