Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Wir überlegen auch zur Messe zu gehen und daher hab ich mal eine Frage an die Leute die schon mal dort waren.
Wie sind die Preise so, lohnt es sich wirklich auch gegenüber verschiedenen Onlineshops?
Wir wollen uns auf jeden Fall die Autoboxen anschauen. Und natürlich kauzeugs.LG
TatjanaGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann dazu nich viel beitragen. Vergleiche eigentlich garnicht mit Onlineshops. Hab maximal die Preise von den Läden im Kopf und ich glaube, die tun sich nicht viel.
Und dank des Tipps mit dem Stempel werd ich nun NOCH MEHR KAUFEN können
-
Wir sind auch dabei am Sonntag aber ohne Hunde. Freu mich schon und muss mich echt zurückhalten nicht jetzt schon andauernd irgendwelches Kauzeug zu kaufen.
Meine Einkaufsliste ist noch recht klein:
- Les-Poochs (für meinen Pudel)
- gutes Shampoo weiß aber noch nicht welches vielleicht hat jemand einen Tipp
- Kauzeugs -
Von den Preisen her lohnt es sich nicht, finde ich. Man muss ja auch noch das Parken, den Eintritt und die Fahrt dazu rechnen, allerdings finde ich es schön, das man sich so viele Sachen ansehen kann, anstatt nur auf Bildern in einem Onlineshop. Das ist der Grund, warum ich da hinfahre
Und natürlich, weil es einfach interessant ist
Wir haben übrigens letztes Jahr auf dem Parkplatz direkt am Eingang geparkt (mussten etwa 5 Minuten laufen) und haben 5 Euro dafür bezahlt. Finde ich ok, dafür mussten wir auch nicht weit laufen
-
Zitat
Wir sind auch dabei am Sonntag aber ohne Hunde. Freu mich schon und muss mich echt zurückhalten nicht jetzt schon andauernd irgendwelches Kauzeug zu kaufen.
Meine Einkaufsliste ist noch recht klein:
- Les-Poochs (für meinen Pudel)
- gutes Shampoo weiß aber noch nicht welches vielleicht hat jemand einen Tipp
- KauzeugsKann Biogroom empfehlen! :) Bekommst du am Stand von Ehaso.
-
-
@ Svenjalein
Vielen Dank werde dann da auf jeden fall mal vorbei schauen
-
Bin Freitag und Sonntag da zum austellen.
Bei der harten Konkurrenz wird mein Rüde zwar nicht der erste sein
aber mich reizt Dortmund schon lange.
Vor allem soll es ja tollsten Einkaufsmöglichkeiten auf einer CACIB in Deutschland geben. Hach da muß ich meinen Geldbeutel festhaltenFreue mich drauf
Viele Güße aus Bayern
-
Zitat
Gibt es zufällig jemanden aus Aachen und Umgebung, der gerne zur Messe fahren würde und der eventuell Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat?
Ich bin in den letzten drei Jahren immer mit der Bahn zur Messe gefahren, habe nun aber leider kein entsprechendes Ticket mehr (und vollgepackt war die Rückfahrt auch jedes Mal eine Qual). Jetzt überlege ich, mit dem Auto hinzufahren, aber irgendwie ist dann der Spareffekt weg. Und ganz allein fährt es sich auch nicht so nett, finde ich. Ich werde wahrscheinlich ohne die Hunde fahren. Josy würde angesichts des ganzen Futters völlig überdrehen und für Mira wäre es einfach zu viel. Ein Auto hätte ich zur Verfügung (allerdings ist der Kofferraum nicht soo riesig
). Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließen würde
Ich zitiere mich mal selbst
Zwei Plätze sind noch frei und ich würde mich freuen, Mitfahrer/innen zu finden.
-
Überall in Bochum hängen nun schon Plakate! Noch 8 Tage
-
Wir wollen Freitag auch kommen :)
wenn wir früh genug losfahren und gegen 9 Uhr direkt da sind, wie läuft das dann ab? Kriegt man da gut einen Parkplatz und muss man lange anstehen für Eintrittskarten?
Ist unsere erste MesseUnd ich habe eine Frage bezüglich der Ermäßigung, im Internet steht nur Jugendliche, Studenten und Schwerbehinderte, gilt das auch für Schüler? Ich bin weder 17 noch Student
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!