Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Eintrittskarten kann man online kaufen und zu Hause drucken, dann brauche man nicht anstehen.
Es gibt auch kostenlose Parkplätze, die muss man aber findenkurz bevor man geradeaus in die Tiefgarage/Pakplatz vom BVB Stadion fährt geht rechts ein Weg rein zum Tennisplatz, wenn man früh da ist kann man da super parken
wenn du einen Schülerausweis hast, bekommst du bestimmt auch Rabatt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhuu, ich habe gerade zwei Freikarten gewonnen :-)
-
Wie sieht denn mit einem DF- Treffen auf der Messe aus?
-
Ich wäre mit dabei, müsste aber schauen ob es zeitlich mit dem Ausstellen passt...
-
Zitat
Juhuu, ich habe gerade zwei Freikarten gewonnen :-)
Wie nett, worüber denn? Mal so aus Neugier.
Und wann wird Galileo ausgestellt?Ich bin Sonntag ab morgens da, hätte nichts gegen ein kurzes Intermezzo:
-
-
Wann würde es euch denn passen?
Claire ist freitags und samstags ab 9:00 Uhr dran. Da sie Jüngstenklasse ist und es zwei Ringe gibt, wird sie wahrscheinlich eine der ersten sein.Wie wär`s denn mit mittags/nachmittags? Man könnte das Ganze ja auch mit na Gassirunde verbinden
-
Zitat
Wie nett, worüber denn? Mal so aus Neugier.
Und wann wird Galileo ausgestellt?Ich bin Sonntag ab morgens da, hätte nichts gegen ein kurzes Intermezzo:
Über Facebook, die ersten zwanzig die eine Mail schickten haben gewonnen.
Wir sind am Freitag und Samstag zum Ausstellen da.ZitatWann würde es euch denn passen?
Claire ist freitags und samstags ab 9:00 Uhr dran. Da sie Jüngstenklasse ist und es zwei Ringe gibt, wird sie wahrscheinlich eine der ersten sein.Wie wär`s denn mit mittags/nachmittags? Man könnte das Ganze ja auch mit na Gassirunde verbinden
Galileo wird an beiden Tagen so gegen zehn dran sein. Das mit der Gassirunde wäre klasse. Gibt es denn da in der Nähe gute Möglichkeiten?
-
Ich will samstag auch beim Treffen dabei sein!
Da ich doch frei hab, kann ich auch am morgens auf der Messe sein!
-
Wir können leider doch nicht nach Dortmund fahren...
1. ruft die Arbeit
2. will unsere Wohnung für den Umzug renoviert werden...
-
Och das is echt doof... aber im Oktober dann zur Hund&Pferd wieder
Wer is' denn nun samstag alles da?
Ich und Kida oder Shawnee.
Frau Galileo und Galileo
Frau Claire und Claire -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!