Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• hi hi
    bin auch zum shoppen, informieren und gucken dort :-)

• Früh übt sich, also schonmal meine -unvollständige- Liste :hust:

- 5kg Platinum Lamm&Reis
    - evt. 5kg Platinum Chicken
    - Kausachen (Rindereuter, Ochsenziemer, Schweineohren und -ohrmuscheln) in Kiloware
    - dickes Hundebett für ins Auto (min. 120x80cm)
    - 5m Schleppleine für's Trailen
    - evt. verstellbare 3m Leine
    - evt. (je nach Preis) 15-20m Schleppleine

mal schauen was noch alles dazukommt :D

• Meine Liste ist dieses Jahr irgendwie recht klein - wie immer Pflegemittel für die Langhaarzwerge, eine Bürste von Chris Christensen, Kauzeugs, Leckerchen ... das wars bis jetzt.

Aber so wie ich mich kenne find ich eh noch ganz viel. :D

• Hihi, sonst hatte ich immer nur ne mega kleine Liste (wenn überhaupt ne Liste) und dennoch war der Kofferraum immer gut gefüllt beim Nachhauseweg :D

• Nach einem Jahr Messe-Abstinenz werde ich auch dies Jahr wieder hinfahren :D
    Bin kein Aussteller, werde aber am Freitag mein Sheltietierchen mitnehmen. Ich weiß nicht, ob meine Züchterin da ist.
    Und ich fahre auch bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause :hust:

• Am Freitag und Samstag bin ich ab morgens da und stelle Galileo aus.
    Sirius nehme ich vermutlich auch mit.
    Hättet ihr vielleicht Lust das wir an jedem Tag einen Treffpunkt ausmachen? Ich finde es nämlich toll euch mal zu treffen und kennen zu lernen (falls es zeitlich mit dem Ausstellen klappt).

• Oh Wunder, ich bin auch wieder dabei. :D :D

Obwohl ich ja nun schon wirklich oft dort war, freue ich mich jedes Mal aufs neue wieder total auf die Messe. =)

Felix wird auf jeden Fall mit kommen, bei Mylie bin ich mir noch nicht ganz sicher. Eigentlich wäre das die perfekte Gelegenheit, sie daran zu gewöhnen, andererseits frage ich mich, ob es für den Anfang nicht doch zu viel ist. :???: Wobei wir uns da bei Felix auch keine Gedanken gemacht haben und ihn einfach ins kalte Wasser geworfen haben. Naja, mal schauen wie sie sich bis dahin noch entwickelt.

Meine Einkaufsliste ist auch noch recht leer:
    evtl. K9-Geschirr für Mylie
    irgendein Spielzeug für Mylie
    Knabberzeug
    Leckerchen

• Zitat

Am Freitag und Samstag bin ich ab morgens da und stelle Galileo aus.
    Sirius nehme ich vermutlich auch mit.
    Hättet ihr vielleicht Lust das wir an jedem Tag einen Treffpunkt ausmachen? Ich finde es nämlich toll euch mal zu treffen und kennen zu lernen (falls es zeitlich mit dem Ausstellen klappt).

Ich besuch Euch natürlich am Ring! :D Wir basteln Fanschilder mit "GO GALILEO" haha :lol:

• Ich würd Sirius so gern mal sehen! (Galileo natürlich auch nochmal :roll: ) Ich denk, dass ich einer meiner beiden auch mitnehmen werde. Wahrscheinlich Shawnee, weil die einfach angenehmer zu händeln ist. Werd auf jeden Fall samstags da sein, da ich Freitag arbeiten muss und Sonntag auf nem Workshop bin. Wird ein anstrengendes WE aber auf die Messe will ich auf jeden Fall. Ausstellen würd ich auch gern, aber da ich ja Freitag sowie Samstagmorgens arbeiten muss... Grrr!

Darum kann ich auch samstags erst so gegen 12uhr auftauchen. :smile:

Einkaufsliste lohnt sich bei mir nicht.... a) bin ich dann, wenn ich vor der Ware stehe eh immer zu geizig ums tatsächlich zu kaufen und b) landet dafür einiges anderes im Einkaufstütchen!

• Zitat

Ich besuch Euch natürlich am Ring! Wir basteln Fanschilder mit "GO GALILEO" haha :lol:

:headbash: da bestehe ich drauf! :lol:

Zitat

Ich würd Sirius so gern mal sehen! (Galileo natürlich auch nochmal :roll: ) Ich denk, dass ich einer meiner beiden auch mitnehmen werde. Wahrscheinlich Shawnee, weil die einfach angenehmer zu händeln ist.

Ja, das wäre doch ne super Gelegenheit. Mein Freund und ich freuen uns schon einen deiner weißen Wölfe zu kuscheln :rollsmile:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!