Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Freitag:
Frau&Herr Eladamri mit Sirius und Galileo
Svenjalein
Brizo mit BoSamstag:
WhitePolarwolf und Kida oder Shawnee.
Frau&Herr Eladamri mit Sirius und Galileo
Frau Claire und ClaireSonntag:
AHeart4Pets mit besserer Hälfte
Salmiak mit Abby (soweit ich weiß)
Vanii mit Joony und Woods
Svenjalein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin Freitag auch da
-
Finaaaal Countdoooowwwwwwwn...!!!!
-
Yeaaaaah!
Diese Woche wird auch schnell umgehen ... nur heut und morgen arbeiten und dann hab ich frei! Jiippieeeh
-
Wir klinken uns dann auch mal mit ein, denke ich.
Wenn wir's schaffen, kommen wir am Samstag zur Hund & Heimtier. Natürlich ohne Hund, denn der Hibbelkopf hätte bei all' den anderen Hunden nur Stress und die öffentlichen Verkehrsmittel will ich ihr auch nicht antun. -
-
Ich muss Freitag viel zu früh aufstehen *jammer*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ach, das frühe Aufstehen fällt einem nur schwer wenn man zur Arbeit darf. Wenn es in den Urlaub geht und bei Messebesuchen fällt einem das ganz leicht.
-
Ich muss sonst immer um 5:00 Uhr aufstehen und für die Messe "erst" um 7 Uhr - meinetwegen würd ich auch um 3 aufstehen .... es ist ja was Schönes. Genau so wie Urlaub ^^
-
Ich werde auch um 6 Uhr aufstehen am Freitag, dann kann ich gemütlich frühstücken, mit dem Hund raus und um 8 los fahren, damit ich um 9 Uhr pünktlich da bin. Leider muss ich ja jetzt doch alleine fahren :/
-
Juhu, ich freue mich auch schon so! Diese Woche werden endlich die Eintrittskarten online bestellt und dann kann es losgehen. :jg:
Wir werden wohl so um 7 Uhr aufstehen, aber ich liebe es sogar, für die Messe früh aufzustehen. Das Gefühl morgens ist echt immer das beste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!