Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Ich bin echt ein bisschen genervt, dass ich am Sonntag hinmuss. Ich war noch nie am letzten Tag da, ich ewtte es wird voll sein und die besten Kausachen (und nur wegen denen fahre ich eigentlich...) werden auch schon weg sein.
Hmpf.
Aber dafür werde ich nette Menschen treffen, das ist zumindest etwas wert :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Liste wird zum Ende hin dann doch etwas länger.
Halsbänder (oder Halsketten, das weiß ich noch nicht)
Hunderucksack
Kauzeugs
evtl. vom BARF-Stand etwas (wobei ich das eben nicht lange lagern kann oder ganz am Ende kaufen werde)
Shampoo
Pflegezeugs
Bürsten/Kämme
Leckerlies
Einen "Ferkelball", weiß nicht, ob die so heißen. Diese handballgroßen, weichen Gummibälle
VetBed (auch auf Vorrat!)
Und vllt. Spielzeug. Beißwurst, Ball oder so.Sammaja, wann wollt ihr denn samstag eintrudeln?
-
-Zughundegeschirre
-Zugstophalsbänder
-ein paar Retrieverleinen
-Leckerlis
-Einige neue wassergeeignete Dummys fürs Training -
Hm, meine Einkaufsliste ist immer so kurz...
Aktuell stehen diese Sachen drauf:
Viele verschiedene Leckerchen
Kauzeug
Long Mot
Moxonleine für Felix
Shampoo für helle/weiße Hund (also Mylie :D)
ggf. Futterdummy -
Salmiak, keine Sorge! Du wirst dich auch noch am Sonntag gut eindecken können
Ich war jetzt ein, zwei Mal sonntags da und das meist so gegen 13Uhr. Und hätte ich gewollt, hätte ich auch 'ne Menge einkaufen können. Bin gespannt, ob das Angebot dann jetzt am Samstag Morgen besser ist
-
-
- Läufigkeitshöschen von Doggypants für Claire
- Olewo Kroketten
- Rinderohren
- Rinderkopfhaut
- von Pansen-Express die 800g Würstchen im Sparkarton
- Vetbet-(Reste)Freitag:
Frau&Herr Eladamri mit Sirius und Galileo
Svenjalein
Brizo mit Bo
Mirjam, Milow und ClaireWann, wie und wo ist denn Treffpunkt? Ich habe es irgendwie nicht gefunden.
Wie ist das mit dem Dog-Diving muss man sich da online anmelden? Für Claire wäre das was
Samstag:
WhitePolarwolf und Kida oder Shawnee.
Mirjam, Milow und ClaireSonntag:
AHeart4Pets mit besserer Hälfte
Salmiak mit Abby (soweit ich weiß)
Vanii mit Joony und Woods
Svenjalein -
bei uns hat sich ein bisschen was verändert!
Sonntag bleibt der Border Daheim, dafür bringe ich -neben den "Aus(anderenBundes)ländern"- aber Kamikazeherz und vielleicht sogar noch Lucky+me mit (kommt drauf an, ob die Arbeit ruft oder nicht)!
Freitag:
Svenjalein
Brizo mit Bo
Mirjam, Milow und ClaireSamstag:
Mirjam, Milow und ClaireSonntag:
Vanii mit Woods
Svenjalein
Kamikazeherz -
Schön, dass ihr alle schon Listen habt
Ich komme am Freitag und brauche eigentlich gar nichts (außer Terra Canis Dosen), aber da findet sich bestimmt was
Mia bleibt aber zu Hause, 2 Stunden Fahrt und dann ne volle Halle sind eher nicht so ihr Ding. Dafür werde ich da ihre Züchterin und noch ein paar andere Beaglefreunde treffen. :)
-
Freitag:
Svenjalein
Brizo mit Bo
Mirjam, Milow und Claire
termite mit sammySamstag:
Mirjam, Milow und Claire
termite mit sammySonntag:
Vanii mit Woods
Svenjalein
Kamikazeherzbin beide tage die meiste zeit bei den britischen hütehunden zu finden. in erster linie bei den collies, aber auch bei den anderen. bummeln gehen tu ich am samstag
-
luna0702: Wann seid ihr auf der Messe? Ich würde deine beiden Fellnasen so unheimlich gerne mal kennen lernen. ^^''
WhitePolarwolf: Wissen wir noch nicht genau. Ich denke wir werden schon relativ früh dort sein, vielleicht so um 9 Uhr.
Mein Männe und ich freuen uns auch schon auf die Hund & Heimtier. Sogar mein Männe, der vor Maja mit Tieren so gar nichts am Hut hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!