Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• Zitat

Ich habe mir im letzten Jahr das Buch nicht gekauft, sondern war so dreist, eine andere Zuschauerin die neben mir stand zu fragen, ob ich einen Blick in ihren Ausstellungsfuehrer werfen darf, als ich eine Hündin gesehen hatte, die mir sehr gut gefiel. Schnell die startnummer nachgeschlagen, zwingernamen gemerkt, gut war's

Allerdings war das spontan, keine ahnung wie viel die Reader kosten, meist schaue ich nur so mit...

Das ist der Ausstellungskatalog, der kostet normalerweise fünf Euro.
    Am Freitag bin ich doch mit Galileo alleine auf der Messe...

Wenn ihr mögt, dürft ihr mich gerne in der Halle 3A besuchen kommen (neben dem Heimtier-Teil).
    Zu erkennen bin ich unter anderem an Galileo und den, im Gegensatz zu fast allen Ausstellern, sehr lässigen Kleidungsstil. :hust:

Ich freu mich auch schon voll und hoffe das wir an den Erfolg des letzten Wochenendes anknüpfen können...

• Wir kommen Sonntag und stellen dann auch aus...

Wir heißt: Mein 3 Monate alter Sohn, mein Hund und ich... :pfeif: Mein Mann passt auf die zwei anderen Kinder zu Hause auf und da Muttertag ist, können alle möglichen anderen Leute mich nicht begleiten. Wird bestimmt ein Stress. :ops: Ich seh mich schon mit Baby auf dem Arm im Ring rumjoggen. :D

Freitag:
    Frau&Herr Eladamri mit Sirius und Galileo
    Svenjalein
    Brizo mit Bo
    Mirjam, Milow und Claire
    termite mit sammy

Samstag:
    WhitePolarwolf und Kida oder Shawnee.
    Frau&Herr Eladamri mit Sirius und Galileo
    Mirjam, Milow und Claire
    termite mit sammy

Sonntag:
    AHeart4Pets mit besserer Hälfte
    Salmiak mit Abby (soweit ich weiß)
    Vanii mit Woods
    Svenjalein
    Kamikazeherz
    Sylvie mit :baby-boy2: und Grisu

• hab grad gesehen, wir treten zusammen mit dem Luxemburgischen Jugendchampion an - :lachtot: na gut dass wir das just for fun machen und keine Karriereambitionen haben.

• Hallo ihr lieben,

ich muss euch mal eine "blöde" Frage stellen...

Dies ist meine erste Messe auf die ich gehe, und freu mich auch schon richtig!!!

Allerdings würde ich mir gerne was zu trinken u zu essen von zu Hause mitnehmen, weil man da ja schon länger als ein zwei stündchen rumläuft...

Ist das erlaubt?
    Also das essen für Menschen;)

• Warum denn nicht?

Ich würde mich halt nur nicht dort hinsetzen wollen, wo die Essens-Verkaufstände sind.
    Oder ganz nahe an den Vorführringen.
    Ansonsten sehe ich darin nichts "Schlimmes" ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Wähhh.... ich wollte auch zum ersten mal hin und muss jetzt wiedermal das gesammte WE inklusive Freitag arbeiten :andiearbeit: :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!