Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Ja, dürfen sie.
Gültiger Impfausweis ist wichtig, und Hunde zahlen auch Eintritt!Ob man es macht, würde ich immer vom eigenen Hund abhändig machen.
Hat man einen sogenannten "Streßkeks" würde ich es mir echt zweimal überlegen, ob so eine Veranstaltung dem Hund auch antun soll.
Ist der Hund die Ruhe selbst, und kommt auch gut mit großen Menschenmengen klar, warum denn nicht?Beachte nur, daß es manchmal recht voll werden kann!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er kennt es eigentlich auch auf flomärkten aber ich denke das ich ihn lieber zu hause lassen habe angst das er tot getrampelt wird
-
Ich will auch noch was fragen:
Wir sind erst um 12.45 Uhr "dran." MUSS ich dann trotzdem schon früh morgens dort sein (es sind nur drei Rassevertreter gemeldet, insofern mache ich mir keine Gedanken über "am Ring keinen Platz mehr kriegen" und solche Dinge) - oder reicht es auch, wenn wir das Messegelände gegen z. B. 10 Uhr oder so betreten? Ich will nichts einkaufen usw., ich hab etwas Streß, weil ich es halt alleine mit Hund und Baby machen muß und möchte jetzt nicht unbedingt, wenn es nicht sein muss, vier, fünf Stunden vorher am Ring rumhocken.
-
Zitat
Ich will auch noch was fragen:
Wir sind erst um 12.45 Uhr "dran." MUSS ich dann trotzdem schon früh morgens dort sein (es sind nur drei Rassevertreter gemeldet, insofern mache ich mir keine Gedanken über "am Ring keinen Platz mehr kriegen" und solche Dinge) - oder reicht es auch, wenn wir das Messegelände gegen z. B. 10 Uhr oder so betreten? Ich will nichts einkaufen usw., ich hab etwas Streß, weil ich es halt alleine mit Hund und Baby machen muß und möchte jetzt nicht unbedingt, wenn es nicht sein muss, vier, fünf Stunden vorher am Ring rumhocken.
Du musst halt an deine Startnummer kommen und die gibt es bevor das Richten anfängt.
Es kann dir auch jemand anders die Nummer abholen .. Unsere Züchterin hat letztens z.B unsere Nummer abgeholt weil wir uns etwas verspätet haben -
hm, aber wegen der Nummer muss ich doch nicht soo früh da sein, oder? Ich glaub, letztes Mal hab ich mir die irgendwann zwischendurch geholt, als grad nix los war im Ring.
-
-
Zitat
Wir sind am 10 und am 12 dort und Stellen auch aus
LG Anja
zu finden sind wir am Berner Sennenhund Ring
LG Anja
Ach nee
bin um 05:45 Uhr dann am Tor -
Weißt jemand von den Messegängern, wo bzw. bei welchem Stand es vernünftige Geschirre gibt ?
Am besten vielleicht das Webmaster oder ähnliches ? -
Geschirre würden mich auch sehr interessieren :)
-
Ich hoffe auch das ich dort ein schönes Geschirr finde.
Da ich am Samstag auf die Messe fahre und das gute Stück schon am Sonntag zwingend brauche steht es auf der Einkaufsliste auch an erster Stelle. -
Kostet die Karte eigentlich vor Ort auch 10€ oder ist die teurer, sodass sich Onlinekauf lohnt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!