Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• Die Eintrittskarte kostet vor Ort genauso viel wie das Onlineticket.
    Man erspart sich mit dem Onlineticket lediglich die Wartezeit an den Kassen.

• Zitat

Die Eintrittskarte kostet vor Ort genauso viel wie das Onlineticket.
    Man erspart sich mit dem Onlineticket lediglich die Wartezeit an den Kassen.

Okay, danke für die schnelle Antwort.

• Zitat

Weißt jemand von den Messegängern, wo bzw. bei welchem Stand es vernünftige Geschirre gibt ?
    Am besten vielleicht das Webmaster oder ähnliches ?

In Münster gab es an einem Stand AnnyX-Geschirre! Das ist das beste Geschirr, das Marla jemals hatten. Vllt. gibt es das da ja auch :)

Mooooooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeen :hurra:

• :lol:
    Svenja, ich habe mir gerade Bilder von dem Geschirr angesehen, aber das ist nicht das, was wir suchen. Amy hat ein K9 zum Trailen und ein Geschirr von Blaire, allerdings trägt sie es fast nie.

Wir suchen ein Geschirr für den Urlaub. Es geht wieder in die Berge, diesmal werden die Wege sicher steiler, steiniger und interessanter und ich möchte die Möglichkeit haben, Amy auch mal aus Sicherheitsgründen anzuseilen bzw. im Notfall auch mal kurz zu tragen. Nur, da ihr normale Geschirre schon meist nicht sitzen, muss ich erst mal durchprobieren, was überhaupt geht :???: .

Abgesehen davon, muss ich außer Amy's normalem Kram und dem Impfpass etwas für den Hund mitnehmen ?

• Zitat

Nein, eigentlich nicht

Danke

Zitat

Ich muss noch immer Wasser mitnehmen, weil meine Luxusköterlies nicht aus den "öffentlichen" Näpfen trinken. :hust:

Äh, ja, das muss ich sowieso immer - Madam trinkt doch nicht aus angesabberten Näpfen mit vielleicht sogar abgestandenem Wasser :oO:.

:roll:

• Da gibt's Toiletten *flüster*
    Ein leerer Napf reicht völlig. Da müsst ihr nicht extra Wasser mitschleppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!