Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• Zitat

Kann ich die Karten jetzt noch online kaufen für morgen? :/

Klar, warum denn nicht? Ich werde meine wohl auch erst morgen für übermorgen kaufen, weil ich immer Angst hatte, dass Mylie noch läufig werden könnte. :ops:

• Zitat

Ich muss auch noch zweimal schlafen. :smile:
    Freue mich aber schon auf die ersten Einkaufsberichte / Fotos morgen Abend.

Ohja, ich mich auch. Besonders auf die Fotos, vielleicht inspirieren sie mich ja und mir fällt spontan noch etwas ein, was ich gaaaanz dringend brauche. :D

• Zitat

Da gibt's Toiletten *flüster*
    Ein leerer Napf reicht völlig. Da müsst ihr nicht extra Wasser mitschleppen

Jaaa, aber immer zum Klo laufen is auch doof, wenn man am anderen Ende der Halle ist! Ich hab mir letztes Jahr so eine kleine Miniflasche für die Zwerge gekauft. Wiegt kaum was. :)

Soooo, die Bank ist überfallen, der Rucksack ist gepackt, Impfausweise liegen draußen - es kann losgehen. :D

• Zitat

Soooo, die Bank ist überfallen, der Rucksack ist gepackt, Impfausweise liegen draußen - es kann losgehen. :D

Wir wünschen schonmal viel Spaß! Wir müssen ja auch noch einen Tag länger warten :smile: Uuuuh.... so hibbelig war ich noch nie vor der Messe... ich glaube, weils nun nicht mehr das erste Mal ist und man irgendwie... nicht so ganz planlos reingeht und sich eben auf die vielen vielen tollen Sachen freut, die auf jeden Fall da sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!