Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Zitat
Wir sind erfolgreich mit einem V1 und als zweitbester Rüde wiedergekehrt :-)
Glückwunsch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Glückwunsch!!!
Dankeschön :-) Hat mich auch sehr gefreut. Ich hoffe das wir dann Morgen an den Erfolg anschließen werden...
-
Zitat
Dankeschön :-) Hat mich auch sehr gefreut. Ich hoffe das wir dann Morgen an den Erfolg anschließen werden...
Oh, morgen gleich nochmal?
Ich drück die Daumen :)
Vor allem hattet ihr ja bestimmt richtig viel Konkurrenz oder??
Dann siehst du bestimmt paar Kooiker -
Rebecca, wie toll das freut mich!
-
Ich bin auch wieder da und war wie immer begeistert! :)
Gekauft habe ich:
Wolfsong Tourengeschirr für Marla (perfekt für die Schleppe)
Baldolino Zwillingsleine
bei Ehaso: Biogroom Super White Shampoo, Conditioner, Ice on Ice Spray, Augenpflege, Ehaso Shampoo, Holzstriegel von Sprenger, Haarklammern
Kauzeugs
Leckerlies von verschiedenen Ständen (hab jetzt wieder seeeeeeeeeeeeeeehr viel auf Vorrat :D)
Kausachen
Rinti Filetto
einen Dummy von MajordogWir fahren ja Sonntag nochmal und da nehm ich noch Terra Canis Dosen und Platinum mit! Bei ein paar Sachen konnt ich mich auch noch nicht entscheiden *hust*
-
-
Wir sind auf dem Rückweg und ich habe so gut wie nix gekauft :o
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Unsere Errungenschaften:
endlich ein richtig breites Lederhalsband! Passende Leine brauchten wir natürlich auch dazu...
Und am Hundi :)
Eigentlich wollten wir uns noch paar Austellungen ansehen aber leider hat Diaz sich so dermaßen vor etwas erschrocken (vor was ist uns bis jetzt noch ein Rätsel) das wir nachhause gegangen sind weil er total gestresst war
Aber trotzdem war es schön!
-
Wir fahren morgen auch hin (ohne hund)
Kann mit jemand verraten, ob es im messegelände einen Sparkassenautomaten gibt? Überlege gerade, wie viel Bargeld ich wohl mitnehmen muss..
-
Sparkassenautomaten gibt es direkt in der Halle :)
-
Klasse, Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!