Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Kein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fahre morgen mit meiner Tochter auch hin.Bin schon gespannt.
Kann man irgendwo schauen,wie man mit dem Zug/Bus hin kommt? Also steht irgendwo welche Linie man nehmen muss? -
Müsste auf der Hund&Heimtier-Homepage stehen. Ist ganz leicht durch Google zu finden. Aber die Haltestelle an sich heißt auch "Westfalenhallen" soweit ich mich erinner. Damit kann man dann eben auf den Seiten der Busse und Bahnen gezielt suchen.
-
U45 fährt direkt hin
-
U42 auch....? Ich bin mir da nich so sicher. Verwechsel da auch gern mal U49 und U47 und und und
-
-
Eladamri, Glückwunsch
Ich bin jetzt auch endlich wieder Zuhause und ich muss ehrlich sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Die Auswahl an Hundezubehör fand ich jetzt nicht so prickelnd, einen Dummy habe ich gar nicht bekommen und auch von der Auswahl an Leinen und Halsbändern hatte ich mir mehr erhofft. Letztes Jahr war es doch mehr, oder?
Im Endeffekt habe ich dann ein breites Lederhalsband gekauft und eine 3 Meter Fettlederleine, weil die so schön leicht ist, aber so ganz das was ich mir erhofft hatte war es dann doch nicht. Die Preise waren aber so gut, das ich zugeschlagen habe.
Und natürlich jede Menge Knabberzeugs und ein neues Plüschtier für Paco
An alle die, die noch fahren: Ich kann euch nur empfehlen was zu trinken mitzunehmen! Ich habe 3,80 Euro !!! für eine lauwarme 0,5 Liter Wasserflasche bezahlt.
-
Danke euch!
Ja,trinken nehmen wir auf jeden Fall mit und was zu essen.Mir ist das sonst alles einfach zu teuer.
Groß kaufen möchte ich gar nicht mal was.Wir gehen einfach hin,um zu schauen und uns die eine oder andere Rasse noch anzusehen. -
Ich war auch eher enttäuscht, die Beagle waren natürlich toll und ich hab am Beaglering viele Bekannte getroffen und konnte quatschen, aber habe kaum was gekauft. Nur ein paar Dosen von Terra Canis und ein bisschen Kleinkrams wie ein Clickerarmband, so ne Belohnungstube (oder wie auch immer man das nennen kann, zum Nassfutter, etc. rausdrücken) und eine Hundemarke.
Waren zwar viele Stände, aber irgendwie doch immer das Gleiche. Da haben sich die 2 Stunden Fahrt nicht wirklich gelohnt... -
Ich war auch der Meinung, es war letztes Jahr mehr!
Da ich was kaufen musste gings aber nur so würd ich wohl nicht wieder hinfahren. -
Hmmm....na ihr macht einem ja mut.
Egal, Spritkosten fallen eh keine an da Dienstwagen und gestern sind noch zwei Freikarten ins Haus getrudelt. Also wird erstmal nur Zeit investiert.
Ich freue mich trotzdem und was schönes zum Shoppen werde ich bestimmt auch finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!