Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• Ich habe da auch nichts gekauft...
    Da war nichts wo ich jetzt dachte "Boah cool DAS brauchst du jetzt"
    Nicht einmal ein gescheites Halsband gab es da...

• Mh, so sind die Geschmäcker verschieden! :???:

Was soll es denn Eurer Meinung denn noch mehr an Auswahl geben? Es gibt doch eigentlich ALLES da. *g*

Ich freu mich nochmal auf morgen :)

Für Alle, die ihren Hund mitbringen: In Halle 5 gibts ne tolle Fotoaktion wo man einen Schlüsselanhänger gratis bekommt. Das Foto ist total schön geworden!

• Ein bisschen mehr Auswahl ;)
    Es wiederholte sich einfach alles immer wieder, nichts eben wo ich jetzt sagen würde "Boah, DAS war klasse, deswegen würde ich wieder fahren." ;)

• Jap, ging mir auch so.
    Ich habe keine einzige anständige Ausstellungsleine gefunden, kein vernünftiges Geschirr, keine gute Leine und erst recht keine guten Wasserdummys...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hey,

also meiner Meinung nach, war es letztes Jahr sehr ähnlich. Wobei ich außer Katzenfutter auch wieder nichts gekauft habe (aber das ist unschlagbar im Vergleich zum Einzelhandel) ;-)

Ich habe immer den Eindruck, dass es zwar viel zu günstigen Preisen gibt, ich mir über die Qualität aber nicht so sicher bin. Das muss dann jeder für sich selber schauen.

Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt und wir fahren nächstes jahr wieder (oder vll schon im Herbst?! :lol: )

Viele Grüße und Viel Spaß noch!

• Wir sind auch wieder zurüüüühüüüüück! Und ich wusste es; Auch mit weniger, als eigentlich geplant war. Aber da spielte dann einfach meine Lust nicht mehr mit... :lol: Ich geh ja meist einmal so durch, um zu gucken, wo es was gibt. Und dann noch zwei, drei, vier Mal, ums dann zu kaufen. Oder auch nicht :D

Das landete dann in den Taschen:

-Olewo Rote Beete-Probierset
    -zwei Rinderohren mit Fell und Muschel
    -zwei Rinderschulterknorpel
    -vier getrocknete Forellen + 1 gratis
    -vier getrocknete Brassen
    -1Kilo Ziegen-Dinkel-Leckerlies
    -750ml Lachsöl von grau
    -zwei ganze Rindernasen
    -zweimal Rindernasenhaut

und jede Menge Gratisleckerlies im Hund.

Shampoo und Bürste, Halsband und Hunderucksack hab ich mir dann doch verkniffen :smile:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!