Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Ich benutze ja die Produkte von Biogroom und das Ice on Ice Spray von Chris Christensen. Auch die Hausmarke von Ehaso ist zu empfehlen. Uff, Schäfis haben ja anderes Fell ... da würd ich mich doch beraten lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay
Ich mag sowas nur sooooo garnicht. Ich vermeide das so gut es geht... Ich fühl mich immer so schlecht, wenn ich dann doch das Angebot ausschlage
Obwohl die sicherlich einiges gewohnt sind. Da gabs was neues.... Jean Paul oder so? Kennt man das?
-
Schaut mal, das Hundebett haben meine bekommen:
Und Fotos haben wir auch machen lassen. Mein Freund hat mich dann mit einer Tasse überrascht auf dem eines der Fotos drauf ist :) -
Die ist ja wirklich toll!!
Schade dass ich die Möglichkeit gar nicht gesehen habe -
Wir waren echt lang da gestern und haben einige Rassen mal live gesehen und meine Tochter dürfte beim casting bei den Tricks kurz einer Teilnehmerin helfen und fand das generell Toll.ich bin auch mehrmals rum geschlichen,bis ich was gekauft habe ;-) es gab also eine Leine und was zu kauen.gerne hätte ich noch mehr geholt.aber ein Geschirr ohne dem hund anzuprobieren,wollte ich dann nicht kaufen.meine Tochter bekam übrigens die größten Augen,als Dr.Wolf vor ihr stand :-)
-
-
Ich beneide euch immernoch :/
Im Oktober ist ja nochmal so ne Messe in Dortmund. Ist die denn ähnlich? Und vor allem: Da gehts ja auch um Pferde - sind da auch Pferde vor Ort oder nur Pferdezubehör?! -
Ich war gestern ja auch da und habe eigentlich auch nicht sonderlich viel gekauft.
Bei uns gabs ein neues Halsband, eine Tüte Rinderdörrfleisch, K9-Seitentaschen und ein Plüschknochen. Hatte mir eigentlich mehr vorgenommen :cough: Unter Anderem eine Biothane Schleppleine, die (zumindest für mich) irgendwie unauffindbar war?!Von der Hundeausstellung war ich sowieso nicht so angetan..und ohne meine Begleitungen hätte ich mir da wahrscheinlich auch gar nichts angeguckt. Natürlich waren einige Hunde wirklich entspannt und lagen brav in ihren Transportboxen, aber einige hatten wirklich totalen Stress. Genauso die Besucherhunde, da waren auch einige einfach total überfordert mit dem ganzen Trubel.
Aber im Großen und Ganzen hats mir doch ganz gut gefallen, mir hat teilweise aber auch die Abwechslung gefehlt. Gratissachen habe ich fast gar keine bekommen, muss wohl irgendwie blind gewesen sein
ich hab jedenfalls nichts gesehen.
Das mit der Messe im Oktober würde mich auch interessieren. Vielleicht hat man dann ja nochmal die Möglichkeit etwas mehr zuzuschlagen.
-
@Sternenflut...Ja die Hund und Pferd ist seeehr ähnlich...nur das es statt dem Heimtierteil einen Pferdeteil gibt.Pferde sind dann auch da...und es gibt auch Pferdevorführungen...die habe ich mir aber bisher nicht angesehen,daher weiss ich leider nicht mehr darüber.
Hazelly gabs die Biothane Schleppleinen nicht bei K9Ich dachte ich hätte da sowas gesehen kann mich aber auch irren...
Ich war gestern auch da und fands wie immer gut.Gekauft habe ich diverses
1 Fettlederleine
4x Vetbed
1 Flexileine Neon
10 kg Pansen
100 Rinderohren
2,5 kg Rinderkopfhaut
5 kg Schweineohren
2 kg Dörrfleisch
Luposan Gelenkkraft Konzentrat
Luposan Kräutermix
Luposan Mineralmix
Lupoderm Fellkur
Hokamix Kräuter
Hokamix Snacks
Grau Seeealgenmehl
Probentüte Grau
Probentüte Bozita
Diverse Spielzeuge
Köbers Futterproben je 1 kg
Köbers Kräuter
Olewo Probetüte
Markus Mühle Futter
Canis Natural Futter
Fischleckerlis
Trockenfisch
Und noch Diverse ander Kleinigkeiten ....Probetüten...Leckerchen,Fellpflegekram usw
Und Kram für den Kater (Spielzeug,Futter ect)Es hat sich also gelohnt
gelobt seit der Shuttle Bus
-
-
Ich hab welche gesehen,an versch. ständen.Manchmal musste man ganz schön suchen,
Ich wollte eigentlich eine Hunter Leine kaufen,aber die waren dort auch nicht wirklich günstiger. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!