Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Welches Shampoo von Jean Paul duftet nach Marzipan???? Will ich soooooooooofort haben!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Cleanse Oatmeal Shampoo
-
Daaaaaaaaanke!
LG von Julie -
Ich war am Samstag da und fand es toll. Nun kann die Vorfreude auf die Messe im Oktober wieder losgehen.
Unsere Ausbeute kann sich auch sehen lassen. -
Kraaass
Da bin ich ja richig harmlos *hust*
-
-
Ich ärger mich doch das ich das Kissen von PetJoy nicht gekauft habe
hat dort 15€ gekostet und auf der Internetseite 50€
-
das hat sich für uns gelohnt, beide tage V1, am freitag CACIB/europasieger, und am samstag das resCACIB
bin immer noch mega happy.
hab dann für sam direkt nen großen kaninchenfelldummy gekauft, und nen halsband. -
Zitat
das hat sich für uns gelohnt, beide tage V1, am freitag CACIB/europasieger, und am samstag das resCACIB
bin immer noch mega happy.
hab dann für sam direkt nen großen kaninchenfelldummy gekauft, und nen halsband.Herzlichen Glückwunsch! :)
-
dankeschön :)
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch! :)
Da kann ich mich nur anschließen, das hat sich ja echt gelohnt. Glückwunsch.
Bei uns war es an beiden Tagen auch ein V1 und jeweils das resCACIB.Ich freu mich schon auf den Oktober, wisst ihr ob das Dogdiving da auch noch aufgebaut ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!