Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Ich war Freitags auch da, und um 16 Uhr hätte ich fast ne Panik Attacke bekommen, weil ich im Durchgang stecken geblieben bin, ging nicht vor und nicht zurück (da wo die Imbissbude auch immer ist). Von daher ist es Freitags auch voll.
Aber es stimmt schon, Freitag vormittag ist es ruhiger, voller wird es meist so ab 12-14 Uhr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achso. Mir ist das mal passiert, als wir Freitags auf der Hund&Pferd waren. Da waren nämlich die Herbstferien und ich hätte mir meinen Urlaub sparen können ... ^^
Dein Schreibstil hat sich gerad nur extem unfreundlich/aufgebracht gelesen ... wollte Dich nicht angreifen.
-
Nee, aufgebracht bin ich nicht - bin nur gerade am arbeiten (naja, sollte
) und hab's schnell runtergeschrieben und nicht so auf die Formulierung geachtet. Kommt ja dann meistens anders rüber als gewollt.
-
*noch schnell so einen auslaufsicheren Wassernapf mit auf die Liste setzen*
Gott, ich seh schon, ich werde ARM!!
-
Mir graust es auch schon vor den Ausgaben
Ich werde wohl auch nur einen bestimmten Betrag mitnehmen und die Bankkarte Zuhause lassen
Auf meiner (bisher kurzen) Listen stehen:
- neue Näpfe
- Dummys
- Ersatzclicker
- Halsband & Leine oder Geschirr.Kauzeugs und Leckerchen werden dann wohl auch noch dazu kommen, die Rinderkopfhaut die ich dort letztes Jahr gekauft habe, habe ich so noch nirgend wo gesehen. War sehr hart und große Stücke, da werde ich dann dieses Jahr ein bisschen mehr von mit nehmen. Überhaupt fand ich das Kauzeugs sehr günstig.
-
-
Zitat
Davon ab, dass einfach auch jeder Hund anders ist...
Ich war nun schon so oft auf der Hund & Heimtier, und das immer von Freitags bis Sonntags, jeden Tag und immer die Hunde mit dabei.
Egal wie rappelvoll es war, gestresst und so das ich hinter mir herziehen musste, waren die Hunde nie.Danke für eure Antworten :)
Wenn ich ihr das gar nicht zutrauen würde, würde ich da auch nicht drüber nachdenken sie mitzunehmen. Zur not kann ich die 18 kg auch mal kurz tragen
Würde wenn deswegen auch am Freitag hinfahren und wenn ich dann mit ihr in den Park gehen kann zum spielen oder so ist das super :) Ich kenne meine Dame nämlich, die würde sich nie dazu herablassen sich auf dem löseplatz zu lösen... -
Ich glaube, wir kommen auch. Mit Motte, das Omitierchen bleibt dann daheim.
Muss man für diesen Mischlingswettbewerb irgendwas bestimmtes haben?
-
*JUCHHU* wir werden nun zum 1. Mal dort auch vertreten sein allerdings mit Hund, bis dahin ist Jacky etwas älter und ich kann sie auf den Arm nehmen wenn es doch zu voll wird...
ist das speziell nur für Hunde oder auch für Katzen??
-
Es ist Hund&Heimtier. Also größtenteils Hundekram, ob bei der wirklich Kleinen "Heimtier"-Abtei auch Katzen dabei sind, weiß ich gar nicht mehr. Ich kann mich noch an Frettchen und Kaninchen und Aquaristik erinnern. Aber Katzen :denken: Weiß ich wirklich nicht mehr. Aber schau doch einfach mal auf der Internetseite nach
-
Wenn ich frei hab würde ich auch gern kommen... Hab aber so'n weiten Anfahrtsweg
kennt wer ne günstige hundefreundl. Behausung?
Bg -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!