Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Ja, letztes Jahr gabs parallel auch eine Katzenausstellung neben der Kleintierhalle. Aber nicht viel Katzenzubehör.
Ich freu mich auch schon wieder megamässig auf dieses Jahr, da lohnt es sich für gleich 2 "Gattungen" Kaukram zu kaufen und Zubehör zu shoppen. :) Ich hoffe ich komme aus ausgiebig dazu, denke mindestens einen Tag werde ich als Aussteller anzutreffen sein - jap, am Frettchenstand (wie die letzten Jahre *hüstel*).
Würde mich freuen den ein oder anderen kennen zu lernen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir werden auch nun das dritte Mal auf die Ausstellung, allerdings nur wir Menschen ;-)
Sagt mal, wisst ihr, ob löwenherz-hundeshop die letzten Jahre dort vertreten war? Ich find die Halsbänder dort so klasse und weiß nicht, ob ich nicht noch bis Mai mit dem Kauf warten sollte... Eine Ausstellerliste ist leider noch nicht online.
-
Sagt mir gar nix ...
Ich studier eig. vorher immer die Liste ^^
-
Ok... Dann werden sie wohl nicht vor Ort sein, du kennst dich ja ziemlich gut mit der Messe aus ;-)
-
Hihi, Svenja ist unser Forums-Messe-Experte
Aber ich muss beschämend zugeben, ich studiere die Liste vorher so gut wie nie. Ich nehm's mir immer vor - aber ich vergess doch eh wieder die HälfteUnd oft heißen die Stände ja irgendwie anders als das, was angeboten wird. Verwirrend, irgendwie..
-
-
Ich informier mich auch nie. Was da ist, ist da, was ich entdecke und finde, entdecke und finde ich und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...
-
Mach ich auch so, aber ich bin so interessiert an diesen Halsbändern und würde mich schwarz ärgern, wenn sie da doch zufällig sind. Ich lass mich dann doch lieber erstmal überraschen :-)
-
Ich plane in diesem Jahr mit meiner Tochter (sie hat 2 Hunde) hin zu gehen...ohne Hunde...beim unseren Fellnasen würde das in Stress ausarten...die dürfen bei ihren jeweilige Herrchen zu Hause bleiben
Wir planen den Sonntag fest ein, an den anderen Tagen muss ich arbeiten...da hauts nicht hin...bin schon sehr gespannt, wir wollten letztes Jahr schon hin, da hat es aber zeitlich irgendwie nicht gepasst
-
Mir haben die meisten Aussteller auf der Liste letztes Jahr nicht viel gesagt
Aber die Auswahl war sehr groß, da war ein schöner Stand mit Halsbändern, ich hoffe der ist dieses Jahr wieder da.
Letztes Jahr haben wir leider den "Heimtier"-Teil ausgelassen, den will ich mir diesmal ansehen. Kann man da auch evtl. Aquarienpflanzen kaufen?
-
Zitat
Hihi, Svenja ist unser Forums-Messe-Experte
Aber ich muss beschämend zugeben, ich studiere die Liste vorher so gut wie nie. Ich nehm's mir immer vor - aber ich vergess doch eh wieder die HälfteUnd oft heißen die Stände ja irgendwie anders als das, was angeboten wird. Verwirrend, irgendwie..
Ich schon, weil ich halt fast ausschließlich im Inet kaufe und so kann ich evt. Porto sparen, wenn "meine" Shops da sind. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!