Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
sehr cool
ich stelle auch freitag und samstag aus. zumindest hab ich gemeldet, hab aber weder nen transportmittel, noch ne behausung, aber kommt zeit kommt rat, mach das immer so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ja sagen, ich nehme dich mit, aber komme aus NRW
also verkehrte Richtung
-
vielen dank
mittlerweile hab ich ne unterkunft, schlafe bei ner lieben freundin für 4 tage, und auch die reisemittel sind alle geklärt. dortmund kann kommen
-
Hu hi
weiß jemand ob es eventuell auch Gruppenrabatte gibt? wollen mit unserer Hundeschule hin und sind Ca 40 Leute.
-
Es gibt Familienkarten, aber Gruppenkarten finde ich nicht: http://www.hund-und-heimtier.de/eintrittskarten.html
-
-
Dankeschön, die habe ich auch gefunden. habe dem vdh mal ne mail geschickt, wenn nicht Ruf ich Morgen oder so mal an und frag nochmal nach
-
Noch einen Monat!
So langsam stehen doch ein paar mehr Sachen auf meiner Einkaufsliste *hust*
-
Also ich mache mir jetzt auch mal eine Liste:
- Läufigkeitshöschen von Doggypants für Claire
- Olewo Kroketten
- Rinderohren
- Rinderkopfhaut
- von Pansen-Express die 800g Würstchen im Sparkarton
- Vetbet-(Reste)und es wird bestimmt noch mehr.
Ich hoffe, ich habe überhaupt Zeit zum Shoppen, wenn wir ausstellen.
-
ich war bisher drei mal in dortmund, und habs nur ein mak geschafft shoppen zu gehen
das andere mal bin ich erst mittags gefahren, weil ich so spät dran war mit richten, und beim letzten mal ebenso, und da musst ich gleich wieder los, wegen dem zug. aber dieses jahr will ich auch ne runde drehen, obwohl ich nüscht brauche
-
Stimmt, wird langsam Zeit, dass es mal so weit ist
Ich freu mich auch schon riesig. Und danach wird wieder auf die Hund&Pferd zugehibbelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!