Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Momentan gibt es 50% auf alle Mono Retrieverleinen... Ich will ja schon ewig ne 2te, es scheitert aber immer daran, dass ich mich nicht entscheiden kann... :S
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein Was ein Albtraum für mein Konto
-
Wow... da muss ich mal schauen gehen
LG Anna
-
Zitat
EDIT:
Jetzt hab ich mich nochmal durch den Thread geklickt. Wie schade, dass es Malachit nicht mehr gibt. DAS war ja eine tolle Kombination <3Bei Ebay gibt´s das noch, guck mal! :
Oder die breitere Variante:
-
Auf der HP gibts die doch auch
-
-
Ihr seid soooo böse....verleitet arme Hundehalterinnen zum Kauf
Ich hab tatsächlich zwei Retrieverleinen gekauft, in Malachit und Robinia......immer diese Angebote, die machen Einen ja noch arm
-
Ach komm Die 4€ irgendwas machen den Bock auch nicht mehr fett
Ich werde auch nochmal was bestellen. Möchte noch 2m Retrieverleinen haben denn ich nehme auf dem HuPLa inzwischen immer Retrieverleinen und die 120er sind mit bei 3 Hunden einfach zu kurz. Da kugel ich mir immer halb die Arme aus
-
Stimmt, ihr habt Recht - warum hab ich mir heute Mittag danach den Wolf gesucht?
Manchmal ist man wirklich blind -
-
Also ich finde Beach einfach nur wunderschön! Ist meine absolute Lieblingsfarbe geworden.
Vor allem an meinem Golden Retriever finde ich sie traumhaft.Schade, dass die Angebote nicht für Sonderwünsche gelten.
1,50m ist mir zu kurz und 2,00m zu lang. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!