Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Hm so fies... Ich muss glaube jetzt auch nochmal bestellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt an Mylo sieht es super aus, aber Riley ist ja creme, ob das da auch passt? Ich entwickel ja eine Schwäche für Marokko aber Orange für einen Bub? ;-)
-
Klaaaar wieso nicht? orange ist doch neutral oder nicht?
Anders wäre es nun bei Tango oder Robinia.Beach würde Riley sicher auch gut stehen, in Beach ist ja auch braun und beige mit drin, das passt doch zu cremefarbenem Fell würde ich sagen.
-
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich hab ein Geschirr genäht und bin am überlegen ob ich von Schäfer dazu ne passende Leine bestellen soll. Bin mir aber nicht schlüssig ob es bunt werden soll (Beach bzw. Liverpool) oder doch eher einfarbig. Was meint ihr?
Das ist das Geschirr
-
Auch da wäre meine Antwort: Beach!
Super hübsch das Halsband + Geschirr.
Vor allem sind dort auch genau die Beach Farben drin.Passt bestimmt super zusammen.
-
-
Meinst nicht, daß das alles zusammen dann zu bunt wird?
-
hm, also ich würde da auch eher einfarbig nehmen, sonst wird es irgendwie mustertechnisch zu wild oder?
-
Zitat
Meinst nicht, daß das alles zusammen dann zu bunt wird?
Das ist einfach Geschmackssache.
Ich habe bei Askan auch eine einfarbige Leine genommen und finde sie nun auch am Schönsten.Manchmal ist weniger einfach mehr.
Aber das musst du für dich entscheiden.
Ich würde in diesem Fall wohl die Beach oder Liverpool Leine nehmen, da die Farben gut passen.
Eventuell sogar noch eher Liverpool wegen dem dunklen Blau. -
Na ihr seid mir ja ne tolle Hilfe Jetzt bin ich so weit wie vorher.
-
Vielleicht hilft das:
Also Marine finde ich doch zu dunkel.
Würde wohl Beach, Aqua oder Hellblau nehmen.Edit: Das Hellblau passt auf dem Bild zumindest auch nicht wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!