Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Salmiak: Lounge würde Deiner doch auch super stehen oder?
Ich tu mich sehr schwer mit Kombis, in denen das vollweiß drin ist - ich finde das wirkt so schrecklich "hart".
Und um deinen Input zurückzuzahlen: Marokko finde ich eine sehr schöne Kombination. Und bei einem Goldie habt ihr ja echt Glück, die sind glaube ich farbtechnisch serh "dankbare" Opfer.
Beach sieht aber den Fotos nach an so hellen Hunden auch wirklich nett aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Yunari!
-
Zitat
Vielleicht hilft das:
Also Marine finde ich doch zu dunkel.
Würde wohl Beach, Aqua oder Hellblau nehmen.Edit: Das Hellblau passt auf dem Bild zumindest auch nicht wirklich.
Oder damit das ganze nicht zuuu blau wird: Zimt?
Aber blau ist wohl doch schöner. Das Foto ist prima Sandy, demnach hätte ich mich dann wohl auch eher für Aqua entschieden. -
ich würde wohl auch was einfarbiges nehmen. alles andere wäre mir zu viel.
aber jeder wie er mag, ne Elke -
Zimt hatte ich mir auch schon überlegt. Zumal die Farbe auch zu anderen Halsbändern passen würde.
-
-
Zitat
Ich tu mich sehr schwer mit Kombis, in denen das vollweiß drin ist - ich finde das wirkt so schrecklich "hart".
Und um deinen Input zurückzuzahlen: Marokko finde ich eine sehr schöne Kombination. Und bei einem Goldie habt ihr ja echt Glück, die sind glaube ich farbtechnisch serh "dankbare" Opfer.
Beach sieht aber den Fotos nach an so hellen Hunden auch wirklich nett aus.Was glaubst Du denn wielange das vollweiß bleiben würde?
-
Zimt ist halt etwas dunkler, passt aber sicherlich auch.
Prosecco sieht auch gar nicht so schlecht aus.Dennoch ist mein Favorit momentan Aqua.
-
Icedgrey könnte auch gut passen, oder? Ich würde aber wahrscheinlich was einfarbiges nehmen. Hast du dich schon entschieden? Das Geschirr find ich übrigens wunderschön
-
Habt ihr Lust auch für Nele eine Farbberatung zu machen?
Wir haben momentan eine 1,5m Retrieverleine in Robinia, die farblich perfekt passt und nutzen diese für den Hundeplatz. Langfristig hätte ich da aber gerne eine 1m Leine und überlege jetzt auf Halsband+Leine umzustellen oder anzufragen, ob sie die Retrieverleinen auch in 1m herstellen könnten. Was haltet ihr da für sinnvoller?
DSC_3201 von Plüschpopos auf FlickrFarblich gefallen mir für sie nur Kombinationen mit braun so gar nicht. Aber da bleiben noch so viele übrig Ich tendiere momentan zu Pastello, weiß nur nicht ob das nicht ein bisschen zu doll "knallt"
-
Ich würde Greyhound ganz schön finden :)
Aber wäre halt nichts Knalliges
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!