Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Hier hatte mal jemand ein Bild von einem grauen Hund gepostet und da passte Lilac/Grey so wunderbar, dass ich richtig neidisch wurde:
ZitatWenn noch Rohware da ist, können sie auch Retrieverleinen in 1m machen. Allerdings sind die dann nicht -50%.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich tendiere momentan zu Pastello, weiß nur nicht ob das nicht ein bisschen zu doll "knallt"
Pastello ist toooooll!
-
Dass das dann nicht reduziert ist, ist klar. Aber 5 Euro wärs mir auch wert
Greyhound wäre auch meine sehr schlichte Alternative, ja. LilacGrey gefällt mir auch gut. Hilfe, ich brauch mehrere Obwohl mir die für den Alltagsgebrauch, besonders im Winter mit Klettverschluss an der Jacke zu schnell ausfrisseln. Für den Hupla find ich die aber super, aber ich weiß halt nicht ob Retrieverleine oder Halsband-Leinenkombi praktischer wäre.
Die Retrieverleine kann man sich eben nicht vernünftig über die Schulter legen, dafür ist sie aber ratzfatz dran am Hund und wieder ab.
Edit:PastelloSchwiiiierig
-
Okay, letzte Frage bevor die Order rausgeht: Ich habe einen mittelgroßen Hund (~59cm, aber 20kg auf ein sehr zartes Gebäude verteilt). Was nun?
Ich wollte eigentlich die G2 ordern, nun sagte eine Bekannte mir, sie würde die zu wuchtig finden für Abby. Ich hab auch keine rundgeflochtenen Leinen zum Vergleich. Kennt einer beide (G1 und G2), und wenn ja: Ist der Unterschied wirklich groß? Denn rein technisch sind es ja nur 2mm... -
Also ich fänd ja auch Amerika und Granat für Nele toll!
Zu G1 und G2 kann ich leider nix sagen, warte noch auf meine Bestellung!
-
-
Zitat
Okay, letzte Frage bevor die Order rausgeht: Ich habe einen mittelgroßen Hund (~59cm, aber 20kg auf ein sehr zartes Gebäude verteilt). Was nun?
Ich wollte eigentlich die G2 ordern, nun sagte eine Bekannte mir, sie würde die zu wuchtig finden für Abby. Ich hab auch keine rundgeflochtenen Leinen zum Vergleich. Kennt einer beide (G1 und G2), und wenn ja: Ist der Unterschied wirklich groß? Denn rein technisch sind es ja nur 2mm...Guck mal hoch, die Bilder von mir. Hamilton und Arren tragen beide G2.
Finde ich auch an Hamilton nicht zu wuchtig, nur zu lang sind ihm die Halsbänder leider. -
Oh man, jetzt bin ich heute auf den Thread gestoßen und musste gleich bestellen. Obwohl ich vor kurzem schon in nem anderen Shop zugeschlagen habe
Ich rede mir aber standhaft ein, dass ich die Leinen uuuunbedingt brauche. Die sind aber auch einfach schön :) -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass G2 bei Abby irgendwie wuchtig aussieht, dass ist meiner Meinung nach lediglich Geschmackssache.
-
ich habe G2 für meine 33/34cm Mittelspitze und bin vollkommen glücklich damit. Die G1 habe ich für meinen Kleinspitz und finde die wirklich arg dünn. Die haben grad mal 8mm Durchmesser oder so. Schon an meiner kräftigen Mittelspitzhündin sah die einfach blöd aus
-
Ich zum Beispiel mag lieber die G1 Leinen an meinem :)
Der hat 42cm bei 12kg, ist also jetzt nicht unbedingt Mini.Ich mag es nicht wenn die so wuchtig sind, aber das muss man wohl für sich selbst entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!