Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Bezüglich Halsband Leine oder Retrieverleine für den HuPla:
Was genau machst du denn da?
Ich will mir ja 2m Retrieverleinen auch für den HuPla bestellen. Aber ich brauch die da nur fürs Gassi und hin und her zum Platz beim Agi selber brauch ich die ja nicht. Wenn du aber UO z.b. machst und dann oft Leine auf und ab machst würde ich beides getrennt wählen.
Granat ist übrigens ne echt schöne Farbe. Die glänzt so schön "pastellig"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage zu den Tauwerk-Halsbändern. Ich würde unserer Zooey gerne eins bestellen und bin mir wegen der Größe ziemlich unsicher.
Zooey ist eine dunkelbraune Labradordame, die für ihre Rasse ziemlich zierlich daher kommt.
Diese Schokoschnute möchte gerne neu eingekleidet werdenWir haben gestern mal frisch gemessen undzwar nach der Anleitung bei Schäfer den Kopfumfang, also Kinn und dann direkt hinter den Ohren. Das waren 42cm. Das würde ja bedeuten, dass die G2 zu groß wäre. Die sieht auf den Bildern auch echt wuchtig aus, wenn ich das mal so am "Menschenhals-Modell" vergleiche. Nun hab ich aber Bammel, dass die G1 wieder zu schmal wird und unter Umständen einschneiden könnte.
Hat mal jemand ein direktes Vergleichsfoto von G1 und G2?
Ich danke euch für eure Hilfe!
Nun stöber ich schon so lange hier durch diesen Thread und jetzt ist die Zeit reif für unsere erste (und sicherlich nicht letzte!) Bestellung!
LG Bea -
Ich habe auch wieder bestellt. Halsband und Doppelleine Greyhound :)
-
Zitat
Wir haben gestern mal frisch gemessen undzwar nach der Anleitung bei Schäfer den Kopfumfang, also Kinn und dann direkt hinter den Ohren. Das waren 42cm. Das würde ja bedeuten, dass die G2 zu groß wäre. Die sieht auf den Bildern auch echt wuchtig aus, wenn ich das mal so am "Menschenhals-Modell" vergleiche. Nun hab ich aber Bammel, dass die G1 wieder zu schmal wird und unter Umständen einschneiden könnte.
G2 ist ja nur die Dicke des Tauwerks und das ist selbst für einen zierlichen Labbi nicht zu dick... Für euch wäre dann die 50 cm-Version die richtige... (42 +8)
Ich habe noch keine G1 in der Hand gehabt, aber unsere G2 könnte für Marley sogar noch ein klein wenig dicker sein.
-
Mmmh, dann wird es wohl G2 werden. Ich fand Espresso auch ne tolle Farbkombination, aber die gibts nur in G1, ärgerlich! Aber Tango wird der Maus sicher auch gut stehen, denke ich
-
-
Aber Espresso gibts doch in G2 ?
http://www.tierzubehoer-schaef…sband-ESPRESSO-22470.html
Edit: Sorry, ich habe gerade nochmal genau gelesen , Du hast ja den Kopfumfang und nicht den Halsumfang gemessen, dann würde ich das 45 cm bestellen...
-
Ich habe auch nochmal bestellt....und warte jetzt auf ein Halsband in Pastello, eine Retrieverleine 1,50m in Blackpink (aus der Resteecke für 2,50€...da konnte ich nicht nein sagen) und eine Retrieverleine Malachit 2m.... alles G2. Bisher besitzen wir nur eine Doppelleine Lilacgrey in G1. Bin mal gespannt, wie die breitere Größe mir gefällt.
Hoffentlich dauerts mit der Lieferung nicht so lange.... -
Oh die sind auch nochmal reduziert ? Maan mein armes armes Konto Ach was solls
-
Zitat
... Retrieverleine 1,50m in Blackpink (aus der Resteecke für 2,50€...da konnte ich nicht nein sagen) ...
So ging's mir auch die bekommt meine Madame nun auch.
Und da ich mich Farbtechnisch zwischen "mädchenhaft" und "zur Fellfarbe passend" nicht entscheiden konnte sind es nun eben insgesamt 4 Retrieverleinen geworden. -
Zitat
Oh die sind auch nochmal reduziert ? Maan mein armes armes Konto Ach was solls
Du bist schon so ein kleiner Suchti, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!