Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
... Maan mein armes armes Konto Ach was solls
:reib: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du bist schon so ein kleiner Suchti, oder?
Jepp Ich benutze im Alltag und an der Koppel fast keine anderen Leinen mehr und ein großer Teil der anderen Hundesachen ist inzwischen "verwandert"
Hab aber auch genug Hunde dafür Und im Zweifelsfalle ist das doch immernoch ne super Sache für Wanderpakete !
Also hier ists nun geworden:
2m Retrieverleine klein in Malachit für Lionn
2m Retrieverleine groß Robinia für Caya
2m Retrieverleine groß Beach für FelixJeweils für den Hundeplatz und Training einfach weil mir die anderen Retrieverleinen da zu kurz sind zum Gassi vorher und ich beim Agi ja keine Halsbänder und Geschirre dranfusseln will. Also für die Dinger steht Dauerbenutzung an
und jeweils nochmal weil so toll günstig
Retrieverleine
blackred
blackyellow
blackpink -
So meine ersten Schäferleinen sind da. Die Qualität ist toll, prosecco begeistert mich nur leider so garnicht... :/ , aber die Retrieverleine in Icedgrey ist toll. Aber irgendwie check ich das mit dem normalen Halsband nicht, das sitzt ja ohne Leine recht lose oder mach ich jetzt irgendwas falsch??? Oder ist das einfach ein Leinenhalsband und keins zum Ableinen?
Sorry für die schlechte Fotoqualität, mit dem Handy gemacht und Hund war leicht fertig nach dem Spazierengehen...
-
Es sind ja Zugstopp-Halsbänder und es ist normal, dass diese recht lose hängen.
Ich persönlich mag gerade das an diesen Halsbändern und besitze auch nur solche.
Also.. es sollte natürlich nicht alleine vom Kopf rutschen (dann wäre es zu groß), aber es hängt eben schon sehr offen und man kann es auch recht einfach über den Kopf ziehen.Meinen Hunden ist noch keines davon einfach runtergerutscht, obwohl sie sehr viel toben, raufen, sich dabei überschlagen, auf dem Boden wälzen, durchs Gestrüpp rennen etc.
Von Prosecco war ich im Nachhinein auch nicht so begeistert. Ich habe es noch hier.. aber weder mein Freund noch ich wählen es oft aus.
-
Heute Mittag bestellt und eben die Versandmail bekommen
-
-
Och menno, und ich hab vor zwei Tagen bestellt und hab bis jetzt noch nix gehört
Geduld ist ja so gar nicht meine stärke
-
Also mir gefällt das Prosecco zu dem hellen Hund
-
Zitat
Also mir gefällt das Prosecco zu dem hellen Hund
Mir auch! Sieht edel aus
-
sehe ich auch so! Ich finds schick!
-
Ich hab jetzt auch bestellt. Allerdings was ganz anderes als gedacht. Wollte ja eigentlich ne passende Leine zu nem Geschirr. Da das Geschirr aber eh für den Hund meiner Bekannten ist, soll sie sich den Kopf drüber zerbrechen welche Leine dazu paßt.
Ich hab für meinen Hund jetzt bestellt:
Leine und Halsband in Graphit
je eine Agileine für 2,50 € in schwarz-rot und schwarz-gelb
und zwei von diesen Pfotentüchern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!