Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sie planen die Farben extrem runter zu schrauben. Also am Ende sollen nur noch so ~12 Farben geführt werden und ab und zu mal eine auslaufen und dafür eine neue reinkommen.
Finde ich natürlich sehr schade.Sag mal MUSST du Hier/mir sowas noch schreiben ? Mein armes Konto !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo findet man denn den restbestand? Ich find immer nur den Restposten und da ist ja nur 1 Leine für 9,50
-
Bei jeder Artikel 5€ ganz oben
-
ach ich Doofi, Daaanke!
-
Hui, hab grad bestellt!
Nun ist es doch ein Halsband und eine Doppelleine in Espresso geworden!
FREUDE! -
-
Jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und bestellt.
1 Retrieverleine in Black/Pink (1,5 m)
1 Retrieverleine in Black/Red (1,5 m)
1 Retrieverleine in Tango (2 m)
1 Retrieverleine in Pastello (2 m)Ist ja nicht so, dass Lina schon 3 Stück hat ( 1x Robinia 1,5 m, 1x Robinia 2m und einmal Iced Grey 2m)
-
Ihr seid ja schlimmere Shopper als ich!
Sternenwolf: Welche Retrieverleinen bevorzugst Du? 2m oder 1,50 m? Will nochmal bestellen, hab bisher 1,5.
-
Zum Spazieren mag ich die 2 m lieber. Fürs Training reichen mir auch die kurzen (und die waren sooo günstig... :D).
-
Genau deshalb gabs hier auch nochmal die langen 2m Leinen.
Ist mM nach fürs Gassi besser.
-
Man bekommt doch nach der Bestellbestätigung später dann auch noch eine Versandbestätigung wenn sie's verschickt haben, oder?
Ich hatte zwar schon mal was bei Schäfer bestellt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!