Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Meine Order ist angekommen. Nur nicht bei mir.
    Ich frage mich, wer die wohl angenommen hat...

Und ja, ich bekam eine Bestellbestätigung, dann eine Versandbestätigung noch am selben Abend und am nächsten Vormittag eine Paketverfolgungsnummer von DHL, bereits mit voraussichtlichem Liefertermin in der Mail (und der wurde ja auch eingehalten, scheinbar,... Dann will ich die Leine jetzt auch haben *mecker)
    Wenn das Paket wirklich heute angekommen ist, dann hat das nur zwei Tage gedauert - Mittwoch bestellt, Freitag zugestellt - super fix.

• Ich habe auch am Mittwoch bestellt, mittags so gegen 12.00 Uhr. Eine Bestellbestätigung kam zwar, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung. :| Nun ja, muss ich halt noch etwas warten *grummel*

In der Sendungsverfolgung steht irgendwo was von "Empfängerinformationen" oder so und das kannst du anklicken, dann musst du glaube ich deine Postleitzahl angeben und dann steht da bei wem es abgegeben wurde.

• Nachdem ich jetzt gar keine Retieverleinen (und auch keine passenden Leinen zum Retrieverleine-selber-machen) habe, schleich ich gerade auch auf der Seite rum und ueberlege ob ich nicht 3 bestellen soll (Forest fuer Pan, Robinia fuer die Omma und wohl Beach fuer den Mali)...

• Zitat

Nachdem ich jetzt gar keine Retieverleinen (und auch keine passenden Leinen zum Retrieverleine-selber-machen) habe, schleich ich gerade auch auf der Seite rum und ueberlege ob ich nicht 3 bestellen soll (Forest fuer Pan, Robinia fuer die Omma und wohl Beach fuer den Mali)...

Ja klar!
    Ich denke du wirst es nicht bereuen. Ich mag einfach das Material der Leinen und habe noch keine selbstgemachte gesehen, die das hinbekommen hat. Alle selbstgeflochtenen Leinen die ich kenne sind wesentlich "steifer" und schwerer.
    :gut:

Und die Farbwahl finde ich auch gut.

• Ich kenn solche Halsbaender (hatte sie aber bei Hundewelt-Pfalz bestellt) und fand sie auch echt cool. Ich hab sie nur verkauft, weil die HB zu gross waren...

Selber machen heisst bei mir: Karabiner der Lederleine nicht ins HB, sondern in die Leine einhaengen. So entsteht eine Schlaufe und da kommt der Hundehals rein.
    Aber... Da ich Heldin neulich meine letzte kurze Fettlederleine versehentlich mitgewaschen und dann auch noch (versehentlich) in den Trockner gepackt habe, ist die Leine erstmal hin. Muss mal gucken, ob ich sie retten kann..

Mir geht es gerade nur echt auf den Zeiger immer 3 komplett anziehen zu muessen (die sind im Freilauf nackig) ;D

Ja ich denk die Farben sind ganz cool :^^:

• Meine zwei bestellten Leinen hängen nur rum. Wenn man einen Hund hat, der öfters mal zieht, sind die unangenehm in der Hand find Ich. Dabei sehen die so schön aus :( :

LG Katja

• Zitat

In der Sendungsverfolgung steht irgendwo was von "Empfängerinformationen" oder so und das kannst du anklicken, dann musst du glaube ich deine Postleitzahl angeben und dann steht da bei wem es abgegeben wurde.

Stimmt. Praktisch, danke.
    (Nun muss ich nur noch rausfinden, WELCHER von meinen vielen Nachbarn mit diesem Namen es denn nun gewesen sein mag :lol: Immer diese Ortschaften mit ihrem Lokaladel... Aber es grenzt die Optionen schonmal deutlich ein, danke!)

Ich nehm einfach an, das was ich bestellt hatte lag eh schon auf Lager da, wegen dem Angebot. Und PayPal Zahlung ist natürlich auch immer sehr fix.

• Ich hatte auch keine "Sonderwünsche", sondern habe nur von dem was auf Lager war (also die reduzierten Retrieverleinen) gekauft und auch mit Paypal bezahlt. :/
    Na mal sehen, ob sie vielleicht morgen 'ne Versandbestätigung schicken *hoff*, dann kämen meine Leinen theoretisch Montag oder Dienstag an.

• Ich hatte bei meiner letzten Bestellung Sonderwünsche und sie kam auch ziemlich schnell an.

Besitze nun Tobago Halsband und passende 2m Leine , Anturia Halsband und passende 4,50m Leine und Beach Halsband und passende 2,50 m Leine.

Bin sehr glücklich damit und sie sehen einfach super aus !
    Ich könnte am liebsten alle bestellen.... ;)

• ui, nach dem ich jetzt die ganzen Fotos durchgeschaut hab und durch das Angebot :roll: bin ich auch am überlegen Retrieverleinen (mono) für meine Beiden zu kaufen :D .

Hab ich das Richtig verstanden, das von den angegebenen € 4,65 noch 50% wegkommen? Oder ist das schon abgezogen?

Und ist ein recht großer Unterschied zwischen den für kleinen Hunden und großen Hunden. Die für kleine sollen ja nen Durchmesser von 10 mm, die für große 12 mm haben.
    Ich hab immer lieber dünnere Leinen, die anderen fühlen sich irgendwie net so gut an und sind mir fast zu "klobbig" für meine kleinen Hände *gg*. Jetzt is halt die Frage ob die kleineren meine Hunde aushalten (ca. 20 kg) :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!