Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Steht ihr sehr gut! :-)

Island gefällt mir auch super, aber für einen Rüden bin ich mir nicht so sicher... Hach nicht einfach die Entscheidung. Forest ist sicher etwas dreckresistenter, das hat auch was.

• Ich hätt auch gern ne Versandbestätigung :gott: . Bei mir steht im Status immer noch Rechnung erstellt u. das seit Mo. Naja ich hoff mal das sie nächste Woche weggeschickt werden, kanns schon gar nimma erwarten :D

Island ist auch ne tolle Farbe.

• Soo jetzt ist aber Schluß :D

1x 2m Retrieverleine G2 Pastello als Geburtstagsgeschenk

1x 2m Retrieverleine G1 Icedgrey

1x 2m Retrieverleine G1 Redsprint

1x Retrieverleine Blackpink da die anderen die ich vorher bestelllt hatte bisher entweder verschenkt oder verwandert wurden =)

• Bei mir hat es etwas gedauert, aber anscheinend kommt heute meine Bestellung endlich!!! Hatte letzten Freitag mittags bestellt und erst am Dienstag kam die Versandbestätigung, trotz Paypal.
    Hmpf.
    Aber Hauptsache es kooooommt! Fotos von Schokoschnute und Espresso-Kombi folgen dann sofort!

• Zitat

Bei mir hat es etwas gedauert, aber anscheinend kommt heute meine Bestellung endlich!!! Hatte letzten Freitag mittags bestellt und erst am Dienstag kam die Versandbestätigung, trotz Paypal.
    Hmpf.
    Aber Hauptsache es kooooommt! Fotos von Schokoschnute und Espresso-Kombi folgen dann sofort!

Bei mir hatte es auch 'ne knappe Woche gedauert. Ich hatte Mittwochvormittags bestellt (keine Sonderwünsche, nur Lagerware), gleich mit Paypal bezahlt, Dienstags darauf kam die Lieferung.

• Zitat

Bei mir dauert es eigentlich grundsätzlich plus minus ne Woche

Jo, ebenso.

Hatte letzte Woche Freitag bestellt (mit Sonderwünschen! Also keine Lagerware) und heute wird es ankommen.

Und das ist (für meine Erfahrung) ehrlich gesagt schon "lange". Als sie noch per Brief verschickt haben ging es wesentlich schneller. Eben nur ein Tag Versand, wegen der Nähe. als Paket nun lag es bei der DHL alleine schon ein Tag nur herum ohne Fortschritt.
    Wobei man ja sagen muss, dass das "meckern" auf sehr hohem Niveau ist. Bin schon sehr zufrieden mit allem.
    :gut:

• Meine Sachen sind heute angekommen. Bestellt hatte ich am 30.08. Allerdings fehlt was. Hab als Geschenk für ne Freundin zwei von diesen Pfotentüchern bestellt - geliefert wurde nur eins.
    Bin gespannt wann ich Antwort auf meine Mail bekomm und wann die Nachlieferung eintrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!