Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
An Nele sieht das aber wirklich toll aus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe gerade beschlossen abzuwarten bis meine Retrieverleine kommt und dann zu gucken wie sie größen und längenmäßig zum Hund passt. Und dann bestelle ich vielleicht doch nochmal was. Aber halt vermutlich die normalen Leinen da meine Hunde ja eigentlich keine Halsbänder tragen.
Aber ich habe halt noch 2-3 Farben gesehen die mir so gut gefallen. Und da zu nem reinweißen Hund ja eh alles passt...
-
Zitat
Mein "Problem" hihi wirds eh nicht, da ich soviele Leinen, Halsbänder und Geschirre habe, dass ich meine Hunde damit "totschmeißen" könnteAlleine seit Hundefee und Futtercoach sind über 20 neue hinzugekommen und ich hatte schon ne riesen Schublade und ne Garderobe voll
Auf der ersten Seite noch groß getönt und jetzt bist du selbst in den Kaufrausch verfallen
-
Ich hab heut Abend noch 2 Halsbänder bestellt ... Pastello und Malachit :) Robinia gabs irgendwie nicht mehr? Hab zwar die Farben schon als Retrieverleinen, aber immer kann ich die ja nicht nutzen *hust*
-
Eigentlich gibt's Robinia schon noch :)
Aber Pastello und Malachit sind auch genial -
-
Zitat
Auf der ersten Seite noch groß getönt und jetzt bist du selbst in den Kaufrausch verfallen
Nö noch nicht
Ausser die zwei Retrieverleinen die ich gerne fürs Turnier haben will. Ich bin da pingelig - meine anderen Turnierleinen sind nichtmehr die allerbesten bzw halt so "gestoppelt" mit zusätzlichem Ring etc und sowas will ich nicht haben wenn ich auf nem Turnier bin. Daheim, an der Koppel oder bei uns aufm Platz im Training schon aber wenn ich 100 fremde Leute um mich rum habe laufe ich mit meinen Hunden nicht so "unordentlich" rum Kann sowas nicht leidenBin halt noch am überlegen weil ich Robinia und Malachit echt schön finde.
Aber Halsbänder oder Retrieverleinen für den Alltag bringen mir halt garnix da meine Hunde praktisch nur Geschirr tragen. Also wenn überhaupt dann nur als G1 120cm Leine aber da muss ich erst abwarten ob sie für den Brocken an Mittelspitzhündin nicht zu schmal sind.Aber "eigentlich" wäre es ja sowiso Blödsinn zu bestellen. Denn wie bereits oben gesagt - ich habe pro Hund gut und gerne 15-20 verschiedene Leinen und Co
-
Ich bin immer wieder beruhigt, wenn ich sowas hier lese...also dann hab ich wirklich noch Bedarf mit meiner Kleinausstattung *gg*
-
Hallo
heute kam meine Bestellung an, ich habe ein Halsband und eine 1m-Führleine in iced grey für Marley bestellt, und das Material und die Farben sind einfach genial
Bin schon gespannt, wie Marley damit aussieht, wird heute abend gleich getestet
Also das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Schäfer
Liebe Grüße
Marion -
Ich bin da aber auch wirklich schmerzfrei
Hab das in nem anderen Thema schon geschrieben - ich habe ne umfunktionierte (Menschen) Garderobe und eine Schublade in nem 1,50cm breiten Schrank voll
Aber weißt du ich denk mir immer - ich sammel sonst nix, habe weder Kind noch Mann und hab Spaß dabei -also sammel ich halt Hundezubehör
Ausserdem hab ich ja 4 Hunde, die Sachen sind so gut gepflegt, dass sie teilweise nach 17 Jahren noch aussehen wie neu und "regulär" habe ich dank Internet auch schon seit Jahren nixmehr gekauft
-
Also nächsten Monat wird bestellt - schenke ich mir selber zu Ostern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!